return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Roll-Call

- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! :D))

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
DRIVER
Die Berliner Sippe ist auf jedenfall dabei, also plus

DRIVER
Stürmer
PVDUli

...und vergesst die Geschenke nicht :)
Piotro
Jawohl :toothless

Bin auch dabei

Roll-Call

- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! ))
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
dEEkAy
COUNT

ME

FuuuUuUCKING

IN!!!!
Rockabye
jo 100%ig dabei...ich fahre asdf+elricex hin, ein platz ist noch frei im auto aus hamburg, wer zuerst kommt...na ihr wißt ja...
King][Randy
Wird wohl wieder eine große GTA Party werden:)

Zeit das ich mir nen GTA Shirt besorge:D
cole-hawk
bin ich auf jeden fall mit am start. egal ob ich dafür über leichen gehen muss. darf ja ostersonntag arbeiten, also wird die euphonic-märz-party für mich auch nix aber dieses highlight im april lass ich mir auf keinen fall nehmen. wird wohl dann auch die letzte euphonic-party für mich vorerst werden, da ich dann erstmal für ein jahr das land verlasse... aber über so ein gta-shirt werd ich auch mal nachdenken.

grüße
cole
King][Randy
quote:
Originally posted by cole-hawk
wird wohl dann auch die letzte euphonic-party für mich vorerst werden, da ich dann erstmal für ein jahr das land verlasse...


Hey wieso denn das:confused:
JaL
ich bin och dabei

Roll Call

- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! ))
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- dEEkAy
- King][Randy
- cole-hawk
- JaL


Gruß JaL
asdf
@JaL:hast du mein T-Shirt noch, oder wer hat das?

Ich hab das wohl bei dir im Auto vergessen, nach Armin Only.Dürfte ordentlich stinken :D

Rockabye
quote:
Originally posted by JaL
ich bin och dabei


sollen wir dich mitnehmen? oder bist du zu der zeit nicht im norden?
JaL
quote:
Originally posted by asdf
@JaL:hast du mein T-Shirt noch, oder wer hat das?


Jo,
irgend sowas schwarzes vegetiert noch bei mir im Kofferraum :rolleyes:

ich werd das dann ma mitbringen, wenn ich es bis dahin dekontaminiert bekomm :D

Gruß JaL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
Privacy Statement