|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Roll-Call
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! :D))
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DRIVER |
Die Berliner Sippe ist auf jedenfall dabei, also plus
DRIVER
Stürmer
PVDUli
...und vergesst die Geschenke nicht :) |
|
|
| Piotro |
Jawohl :toothless
Bin auch dabei
Roll-Call
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! ))
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro |
|
|
| dEEkAy |
COUNT
ME
FuuuUuUCKING
IN!!!! |
|
|
| Rockabye |
| jo 100%ig dabei...ich fahre asdf+elricex hin, ein platz ist noch frei im auto aus hamburg, wer zuerst kommt...na ihr wißt ja... |
|
|
| King][Randy |
Wird wohl wieder eine große GTA Party werden:)
Zeit das ich mir nen GTA Shirt besorge:D |
|
|
| cole-hawk |
bin ich auf jeden fall mit am start. egal ob ich dafür über leichen gehen muss. darf ja ostersonntag arbeiten, also wird die euphonic-märz-party für mich auch nix aber dieses highlight im april lass ich mir auf keinen fall nehmen. wird wohl dann auch die letzte euphonic-party für mich vorerst werden, da ich dann erstmal für ein jahr das land verlasse... aber über so ein gta-shirt werd ich auch mal nachdenken.
grüße
cole |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by cole-hawk
wird wohl dann auch die letzte euphonic-party für mich vorerst werden, da ich dann erstmal für ein jahr das land verlasse... |
Hey wieso denn das:confused: |
|
|
| JaL |
ich bin och dabei
Roll Call
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- Randy
- twilo
- djhypermaniac
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Petra (Non-GTA (noch! ))
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- dEEkAy
- King][Randy
- cole-hawk
- JaL
Gruß JaL |
|
|
| asdf |
@JaL:hast du mein T-Shirt noch, oder wer hat das?
Ich hab das wohl bei dir im Auto vergessen, nach Armin Only.Dürfte ordentlich stinken :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JaL
ich bin och dabei
|
sollen wir dich mitnehmen? oder bist du zu der zeit nicht im norden? |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by asdf
@JaL:hast du mein T-Shirt noch, oder wer hat das?
|
Jo,
irgend sowas schwarzes vegetiert noch bei mir im Kofferraum :rolleyes:
ich werd das dann ma mitbringen, wenn ich es bis dahin dekontaminiert bekomm :D
Gruß JaL |
|
|
|
|