|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Es war mal wieder sehr nett gewesen ;)
Hatte nur so gegen 5 Uhr keinen Bock mehr und bin deshalb abgehauen. Das nächste Mal dann aber wieder bis zum Schluß.
Coole Fotos übrigens. Das geilste ist von Ralph, Stürmer und Super8... :haha: |
|
|
| PVDUli |
...nun bleibt man mal nicht bis zum schluss und dann legen beide nochmal gemeinsam auf...verdammte scheisse!
na ja nichts mehr zu machen...fliege ich eben im september zur anjunabeats night nach london...
wurde fast alles schon gesagt...ich fande das es von der stimmung einer der besten partys war...leider nicht von der anzahl der leuten...am lineup lag es jedenfalls nicht... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...nun bleibt man mal nicht bis zum schluss und dann legen beide nochmal gemeinsam auf...verdammte scheisse!
na ja nichts mehr zu machen...fliege ich eben im september zur anjunabeats night nach london...
wurde fast alles schon gesagt...ich fande das es von der stimmung einer der besten partys war...leider nicht von der anzahl der leuten...am lineup lag es jedenfalls nicht... |
Die haben ab etwa 4 Uhr gemeinsam aufgelegt... da warst du doch noch da, oder irre ich mich da gerade :conf: |
|
|
| PVDUli |
| sind gegen halb 5 los...vielleicht einfach nicht mitbekommen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PVDUli
sind gegen halb 5 los...vielleicht einfach nicht mitbekommen... |
Halb 5? Dann hab ich entweder halluziniert oder ein falsches Zeitgefühl gehabt, weil ich könnte schwören dich gegen halb sechs noch gesehen zu haben... naja, auch egal ;) |
|
|
| PVDUli |
| tja what ever...vielleicht weisst du ja gar nicht wer ich bin...ich weiss jedenfalls nicht wie du aussiehst!hättest ja mal mich anquatschen können...hast dich wohl nicht getraut...:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PVDUli
tja what ever...vielleicht weisst du ja gar nicht wer ich bin...ich weiss jedenfalls nicht wie du aussiehst!hättest ja mal mich anquatschen können...hast dich wohl nicht getraut...:D |
Das isser
 |
|
|
| PVDUli |
Hilfe...jetzt weiss ich warum du mich nicht angesprochen hast...
ne quark...dich hab ich natürlich mehrmals gesehen...
@disco stu... danke für das aussagefähige foto |
|
|
| DJ NGE |
:stongue:
ich könnte wetten, dass du mich angesprochen hast, oder ich verwechsel dich grad mit jemandem :nervous: |
|
|
| pillGrim |
Das war die geilste Party für mich dieses Jahr! Mich regt es jedes Mal wieder auf, dass man sowas nicht hier in der Gegend erlebt aber zum Glück ist Berlin nicht soweit entfernt.
Die Party war von Anfang bis Ende sehr gelungen. Wer nicht bis zum Ende geblieben ist (ca. 6.30 Uhr), hat was verpasst!
z.B. die neue Above & Beyond Single "Air for Life" im Andy Moor Rmx und den ersten Release auf dem Anjunabeats Sublabel "Anjunadeep" - Name habe ich leider vergessen - sorry!
Außerdem haben James und Miika jede Menge Wünsche erfüllt, so z.B. meine Fav´s "Surrender", "The World Doesn´t Know" und "Sand In My Shoes".
Besonders James war sehr sympatisch und der deutschen Sprache mächtig - er hat während seines Studiums u.a. Deutsch studiert und hat sowohl in DE als auch in der Schweiz gelebt.
@macgyver:
Geht es, dass du alle Party-Pics in eine Rar-Datei packst und uploadest? Dann hat man mit einem Klick alles - wäre cool!
Sind ja einige sehr coole Bilder dabei. Wenn ich mich darauf so anschaue, müsste ich mal darüber nachdenken den Hautarzt zu wechseln - sehe ja tlw. aus wie ein Streuselkuchen. :toothless
@Uli:
Fand´s ja lustig, dass wir uns am Sonntag noch am Ostbahnhof gesehen haben. Hast du den dreien noch Berlin gezeigt oder ging´s gleich zum Flughafen? Was ich noch wissen wollte: Das Mädel, dass die beiden dabei hatten, war das jemand von Anjunabeats oder ´ne Bekannte/Freundin oder so? Falls du den Vornamen hast - her damit :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Geht es, dass du alle Party-Pics in eine Rar-Datei packst und uploadest? Dann hat man mit einem Klick alles - wäre cool!
Sind ja einige sehr coole Bilder dabei. Wenn ich mich darauf so anschaue, müsste ich mal darüber nachdenken den Hautarzt zu wechseln - sehe ja tlw. aus wie ein Streuselkuchen. :toothless |
kann ich machen... darauf hab ich bisher immer verzichtet, weil es praktisch keinen gewinn gibt was die kompression angeht. bei solchen gelegenheiten wünsch ich mir immer meinen alten webhoster zurück, da konnte man 'ne zipdatei hochladen und auf dem server entpacken ;)
btw: das fällt mir auch immer wieder auf dass man auf fotos aussieht als wenn man sich mit sandpapier gewaschen hätte... weiss auch nicht woran das liegt... |
|
|
|
|