|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| cole-hawk |
| ja es warn aber auch ein haufen mistviecher auf der straße. wir sind mit nem bekannten meines kumpels gefahren, nach knapp 100 metern rennt ne katze auf die fahrbahn... ich hätte mich nicht mehr umdrehen sollen - da lief die katze nur noch auf den vorderpfoten und zog die hinterpfoten hinter sich her bis zum straßenrand wo sie aufgab und zusammenklappte... arme miez :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
Szene auf dem Weg zum Q3A:
Zu 5. in einem 3er Golf am Ernst-Reuter-Platz. Es sitzt eine Taube auf der Straße, auf einmal meint Timo: "Die krieg ich!"
Auf einmal rumpelt es unter dem Auto und jeder schreit nach vorne: "Man ey, du hast grade ne Taube überfahren"
|
dieses Gefühl kenne ich... ;) mir ist mal morgens um 6 nen Fasan vor die Windschutzscheibe geflogen bei Tempo 80... das war auch ein schock fürs leben... vorallem ich dachte schon die windschutzscheibe wär hinüber oder hätte nen knacks bekommen... ein fasan ist ja auch nicht gerade klein oder leicht ;) |
|
|
| DJ NGE |
Auf dem Hinweg entdeckt:
:stongue: |
|
|
| Kaynitus |
War ne schöne Party mit euch allen - nur beim nächsten mal sollte ich nicht den ganzen Tag vorher im Garten arbeiten :rolleyes:
Schön war auch, die Gast-DJs mal auf der Tanzfläche zu sehen und nicht nur hinterm Pult.
Und bei der Anzahl an GTAs kann man das ganze beim nächsten mal "GTA Euphonic Night" nennen :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
War ne schöne Party mit euch allen - nur beim nächsten mal sollte ich nicht den ganzen Tag vorher im Garten arbeiten :rolleyes:
Schön war auch, die Gast-DJs mal auf der Tanzfläche zu sehen und nicht nur hinterm Pult.
Und bei der Anzahl an GTAs kann man das ganze beim nächsten mal "GTA Euphonic Night" nennen :D |
ich hatte auch eher den eindruck, als wäre es ein "familientreffen".
wenn man dann noch neu ist wie ich, kommt man sich n bissl ausgeschlossen vor... :( ;)
aber mal zum abend: also ich fands bis zum set von super8 auch klasse, bin dann aber relativ zügig reingehauen, weils mir einfach n bissl zu langsam für die zeit war. ich finde ab 3 uhr kann man schon mal n zahn zulegen. |
|
|
| Frank-HH |
hat etwas länger gedauert, aber hier sind pics:
 |
|
|
| DJ NGE |
| Ach du scheisse schau ich auf den Bilder mal wieder behämmert aus :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| GTA Feier Force in Full Effect!!!! |
|
|
| Frank-HH |
Olivia Jones (links) war auch am start!:stongue:
 |
|
|
| disco stu |
| du darfst am samstag im kofferraum mitfahren :whip: :rolleyes: :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Olivia Jones (links) war auch am start!:stongue:
| :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|