|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| öhm ich glaub wir hamburger können erst später kommen, da ich an dem samstag arbeiten muss :( heißt das wir hier erst zwischen 8 und 9 loskönnen also erst zwischen 11 und 12 in berlin sind |
|
|
| arctic light |
- Frank
- asdf
- tom paris
- rockabye
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- arctic light
Also INGE... ist doch klar, dass ich dabei bin. :p
Kann höchstens sein, dass ich ein klein wenig später da bin, je nach geplanter Uhrzeit. Lande kurz nach 18 Uhr in Schönefeld. |
|
|
| DJ NGE |
Und du kannst nicht 2-3h früher schluß machen?
@arctic: ups, sorry... vor dem aufschreiben noch dran gedacht, beim schreiben vergessen *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm ich glaub wir hamburger können erst später kommen, da ich an dem samstag arbeiten muss :( heißt das wir hier erst zwischen 8 und 9 loskönnen also erst zwischen 11 und 12 in berlin sind |
wäre schade! dann wohl kein plancha vorher....
aber arbeit geht immer vor! |
|
|
| DJ NGE |
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- arctic light
- Campanile
in welches plancha wollen wir dann überhaupt? |
|
|
| pillGrim |
Roll Call Q3A (Update):
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
evtl. per ICE:
- dEEkAy
- WorlTrance
Sind MirkoTovani und Tom Paris nun mit dabei? Ihr Name taucht zwar in andern Posts auf aber ich konnte nirgends einen Post von ihnen selbst finden. Liegt´s mal wieder an den Tomaten auf den Eiern?
Eintritt dieses Mal übrigens:
6€ vor 24.00 Uhr und danach 8€
wOw! Wenn wirlich alle kommen und noch ihre jeweilige Possé mit am Start haben, dann ist das Q3A ja schon allein von uns aus rammelvoll. Hoffe, dass die Luft und der Platz zum tanzen dennoch ausreichend sind. |
|
|
| DJ NGE |
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- dEEkAy (tbc)
- WorlTrance (tbc)
Pre-Q3A-RollCall @ Plancha:
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- arctic light
- Campanile
Mirko hat hier zumindest nix geschrieben, kommt aber mit, beim ulf weiss ichs jetzt nich, ob er was geschrieben hat, kommt aber ;) |
|
|
| Rockabye |
- asdf
- rockabye
- Tom Paris
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
ich hab statt elricex mal tom paris reingesetzt. soweit ich weiß wollte der zu 90% mitkommen. |
|
|
| Nicölsche |
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- elricex
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- ta-maus
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- dEEkAy (tbc)
- WorlTrance (tbc)
Pre-Q3A-RollCall @ Plancha:
- dj_macgyver
- DJ NGE
- MirkoTovani
- arctic light
- Campanile
Sicherheitshalber mal tbc, kommt drauf an wie das Freitags hier ausartet ;) |
|
|
| Piotro |
| Bin auch im Plancha (Bismarckstrasse) mit drei weiteren Personen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Bin auch im Plancha (Bismarckstrasse) mit drei weiteren Personen. |
VIelleicht können wir ja im Q3A dann den Wodka-Contest nachholen, der im Dezember auf der VN ja nicht geklappt hat, weil ich da ja grad kein Alk trinken durfte? :toothless |
|
|
|
|