|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Wirklich Treffen im Plancha???
Das ist doch ewig weit weg vom Q3A oder? Da fahren wir danach doch wieder durch die halbe Stadt? |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bin jetzt endgültig raus (wg hochzeit) |
Man Matze du bist ja vielleicht ein Pfeifenzeisig (keiner der
gegen die Tür läuft - muss ich wohl nen Anderen dagegenschubsen)
PS. An alle Plan(s)cha - bleibt mal nicht so lange, habe gehört ein "großer" legt zuerst auf... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wirklich Treffen im Plancha???
Das ist doch ewig weit weg vom Q3A oder? Da fahren wir danach doch wieder durch die halbe Stadt? |
durch die stadt fahren wir eh durch...passt schon ganz gut, liegt fast auf den weg! Und hunger werde ich auch haben!:disbelief |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Man Matze du bist ja vielleicht ein Pfeifenzeisig (keiner der
gegen die Tür läuft - muss ich wohl nen Anderen dagegenschubsen)
PS. An alle Plan(s)cha - bleibt mal nicht so lange, habe gehört ein "großer" legt zuerst auf... |
Genau, und deswegen lasst mal in der Nähe vom Q3A speisen, Empfehlung "Simon Dach Strasse". Da gibts jede Menge Futterkrippen...
Ausserdem wohnt da in der Nähe n Kumpel von mir den ich dann mal kurz besuchen könnte...
Und durch die Stadt müssten wir dann nicht, zumindest nicht kompliziert, einfach immer die B96a lang... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DRIVER
PS. An alle Plan(s)cha - bleibt mal nicht so lange, habe gehört ein "großer" legt zuerst auf... |
wollten ca. 23.45 da sein....reicht das?;) |
|
|
| Piotro |
| Meine Wenigkeit +3 weitere Personen sind ab ca. 18 - 19 Uhr im Plancha. Bleiben dort bis ca. 21.30 Uhr und fahren dann ins Q3A. So weit ist es gar nicht entfernt. Mit der UBahn bzw. SBahn nur einmal umsteigen am Zoologischen Garten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich trinke doch eh nie was!:o |
jo stimmt...jedenfalls nicht so lange bis wir aus hamburg raus sind, dann heißts "kann mir einer ein bier geben?" :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo stimmt...jedenfalls nicht so lange bis wir aus hamburg raus sind, dann heißts "kann mir einer ein bier geben?" :haha: |
wie jetzt?:eek: :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie jetzt?:eek: :happy2: |
;) Aber lasst mich mal bitte vorne sitzen, ich bekomm sonst zuviel von dem Bass-Monster im Kofferraum :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
;) Aber lasst mich mal bitte vorne sitzen, ich bekomm sonst zuviel von dem Bass-Monster im Kofferraum :D |
nimm ohropax mit :D |
|
|
| Tom Paris |
soll das heissen dass ich hinten sitzen muss??
Wem soll ich denn mit meinen Knien die Ohren zuhalten ?
Vergesst es, TP => Beifahrer !! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
;) Aber lasst mich mal bitte vorne sitzen, ich bekomm sonst zuviel von dem Bass-Monster im Kofferraum :D |
weichei!:whip: |
|
|
|
|