|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hamburger...treffen bei mir ab 18.15!!!!!!
komme dann erst vom HSV-Sieg gegen Rostock zurück.....;) |
In dieser Aussage sind gleich zwei Unwahrheiten drin.
Erstens wird der HSV nicht gewinnen, und zweitens kannst Du es knicken, dass ich erst zu Dir komme um dann wieder an meiner Haustür vorbeizufahren ...
| quote: | Originally posted by DRIVER
Ups...
Wieviele Gläser (Becher) bekommt man eigentlich aus einer Sektflasche?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
nicht genug :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hamburger...treffen bei mir ab 18.15!!!!!!
|
joa ich bin dann irgendwann zwischen 7 und kurz nach 8 bei dir
:) |
|
|
| Rockabye |
kennt eigentlich jemand den timetable oder weiß zumindest die reihenfolge?
1. Grant, 2. KvA, 3. Super 8? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kennt eigentlich jemand den timetable oder weiß zumindest die reihenfolge?
1. Grant, 2. KvA, 3. Super 8? |
Die Reihenfolge stimmt, die Zeiten weiss ich aber nich |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
nicht genug :D |
Wolltest du nich ne Alk-Pause einlegen? :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wolltest du nich ne Alk-Pause einlegen? :D |
Bin tapfer dabei ;)
Ich meinte das im Zusammenhang mit seinem Geburtstagsthread... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bin tapfer dabei ;)
|
somit hat sich ja auch entschieden wer vorne sitzen darf
:D |
|
|
| arctic light |
Lobet Mr. Lunch for making sticky! :)
Das Q3A ist in der Stralauer Allee in der Nähe des Bahnhof Wahrschauer Str., ist das richtig?
Bin etwas verwirrt, da hier bereits gepostet wurde es sei nicht so weit vom Plancha bis zum Q3A, denn selbst mit den S-Bahnen braucht man doch ne Weile. ;)
Kommt jetzt überhaupt jemand definitiv zum Meetup ins Plancha?
Denn ansonsten überleg ich mir auch ob ich einmal quer durch Berlin fahren soll, um zwei Stunden später quer durch Berlin zurückzufahren... :clown:
Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr Resonanz gerechnet, bei den vielen Leuten im Roll Call... |
|
|
| Twilo |
| jap arctic, wenn du aus dem bahnhof rauskommst net nach rechts über die brücke sondern nach links und immer gradeaus, dürften so 300 meter bis zum q3a sein!!! |
|
|
| PVDUli |
...vom ostbahnhof sind es ca. 600 m
...u.bahnhof warschauer str.ca 100 m |
|
|
| Twilo |
| ok dann links raus und 100 meter bis zu q3a :) |
|
|
| Tom Paris |
Ihr werdet mich leider wohl doch streichen müssen.
Ich hoffe zwar, dass die betroffenen Personen alles hingebogen bekommen, aber erstmal bin ich raus.
Hatte gerade n einstündiges (Handy:whip: :whip: :whip: ) Telefonat mit meinem besten Kumpel, der wohl wieder solo ist.
Um den werd ich mich am Samstag kümmern. Sorry Jungs, aber das geht vor. |
|
|
|
|