|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*hust *
Hat noch einer nen Schlafplatz für mich??
Habe gerade gesehen das es bei der Bahn noch günstige Tickets gibt...
Danke!
Viele Grüße
:) |
Geh mal heute Abend in MSN!! |
|
|
| DRIVER |
Schlafplatz ???
Berlin hat schöne Brücken :) ;) :)
Kleiner Scherz... |
|
|
| cole-hawk |
| quote: | Originally posted by Twilo
der ist gut..wie willste du uns im q3a übersehen :D |
haste auch wieder recht ;) |
|
|
| nz-fan |
Sorry NGE!
Danke für deine Mühe aber leider gibt es für die Sparpreise ne Frist......
somit werde ich nicht zur Euphonic kommen
Tja, man kann halt nicht alles haben ;)
Viel Spaß und viele Grüße
:) |
|
|
| WorlTrance |
Ich werde warscheinlich auch nicht dabei sein :(
Dafür aber im Mai aufjedenfall! Bitte sofort Termin posten,sobald bekannt!! :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Ich werde warscheinlich auch nicht dabei sein :(
Dafür aber im Mai aufjedenfall! Bitte sofort Termin posten,sobald bekannt!! :happy2: |
Das kann ich dir jetzt schon sagen: 28. Mai
immer der 4te Samstag des Monats ;) |
|
|
| DRIVER |
Ups...
Wieviele Gläser (Becher) bekommt man eigentlich aus einer Sektflasche?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| BLN.OLI |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das kann ich dir jetzt schon sagen: 28. Mai
immer der 4te Freitag des Monats ;) |
EHER WOHL der SAMSTAG !!!!!!:haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by BLN.OLI
EHER WOHL der SAMSTAG !!!!!!:haha: |
Äh ups, ja, meinte ich... verschrieben ;) |
|
|
| BLN.OLI |
| kein problem , wollt ich ja nur mal erwähnt haben !:D |
|
|
| Frank-HH |
@Hamburger...treffen bei mir ab 18.15!!!!!!
komme dann erst vom HSV-Sieg gegen Rostock zurück.....;) |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das kann ich dir jetzt schon sagen: 28. Mai
immer der 4te Samstag des Monats ;) |
Oh! Vielen Dank,das wusste ich nicht :toothless
Also am 28. bin ich da + nen Kumpel aus Norwegen \o/ |
|
|
|
|