|
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jap also drück mal bisschen aufs Gas :D |
Timo fährt.....:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo fährt.....:p |
Dann drück mal sein knie nach unten :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann drück mal sein knie nach unten :toothless |
wenn es hier erst um 20 uhr los geht, werden wir es ins planca nicht mehr schaffen, da wir dann wohl erst um 23.00 in berlin sein werden..
Dann bleibt uns nur ein Döner!:(
ich halte dich morgen abend auf den laufenden!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn es hier erst um 20 uhr los geht, werden wir es ins planca nicht mehr schaffen, da wir dann wohl erst um 23.00 in berlin sein werden..
Dann bleibt uns nur ein Döner!:(
ich halte dich morgen abend auf den laufenden!! |
Alles klar, ich werde mir es dann entweder am Zoo gemütlich machen oder nochmal durch die Stadt tingeln |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja schönes Ding, aber Ulf find ich klasse das du das für deinen Kumpel tust. Full Agree!!!
Naja was soll ich sagen, jetzt hätte ich ja zuschlagen können aber hätte wäre wenn....ich hab mir am Montag bereits ein OnlineTicket besorgt, also fahr ich mit dem Zug nach Berlin für 60 € hin und zurück kann man nicht meckern und Beinfreiheit gibts gratis dazu
Ich bin ab 18 Uhr in Berlin....also schwingt eure Ärsche da hin und auch ins Plancha, ich hoffe die einzelnen anreisenden kommen nicht allzuspät, ich werde mir die zeit wohl in einem Kaffee vertreiben bis die Münchner zuerst anreisen
Aber ich glaube wir haben ja alle ein handy dann bekommen wir das schon zusammen :D |
Ach du bistn Asso :D
Ich dachte du wolltest Frank sein Gesicht sehen, wenn du so unvermittelt auftauchst :sadgreen: :sadgreen: (btw. Ich hätts auch gern gesehen :toothless )
Roll Call Q3A
- asdf
- rockabye
- DigitalFreak
- King][Randy
- djhypermaniac (+3)
- twilo
- pillGrim (+1)
- arctic light
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Driver
- Stürmer
- PVDUli
- Piotro
- cole-hawk
- Nicölsche (tbc)
- Frank-HH
- enoh + babe
- Jan Vandell
- Campanile
- MirkoTovani
- Tom Paris
- WorlTrance (tbc)
- Lord-Snake
- Slat3r
- disco stu |
|
|
| disco stu |
| is ja jetzt auch egal :toothless |
|
|
| DRIVER |
Könnt ihr mal aufhören euch hier immer mit XXX Worten zu betiteln?
Das hier lesen auch Andere - die nicht aus diesem Forum sind...
MfG Euphonic Thread Police |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
is ja jetzt auch egal :toothless |
Dein Mitbewohner kocht Wasser ohne Salz!!! :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dein Mitbewohner kocht Wasser ohne Salz!!! :toothless |
Den raff ich jetzt nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
versuche mal "etwas" früher da zu sein....ganz lieb zum chef sein!!!;) |
wenn morgen kein mensch möbel kauft, sollte das klappen ;) |
|
|
| Rockabye |
aaahhhh...morgen ist der tag des bieres und ich werd nüchtern sein...kann ja nicht angehen :rolleyes: :haha:
der tag des bieres |
|
|
| PVDUli |
22:30 - 00:45
James Grant
00:45 - 02:45
Kyau vs. Albert
02:45 - ??:??
Super 8 |
|
|
|
|