return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 
<Euphonic meets Anjunabeats - Super8 + James Grant +KvA> <23.04.05 @ Club Q3A Berlin> (pg. 18)
View this Thread in Original format
Twilo
war ein schöner abend...auch wenn ich etwas erledigt war :)
disco stu
quote:
Originally posted by Twilo
war ein schöner abend...auch wenn ich etwas erledigt war :)


Achja was ich noch fragen wollte....wer war da eigentlich alles Mitglied von der GTA Schlafwagenforce, auf den Sofas?
disco stu
Und es sind mal wieder Beweißfotos geschossen worden :rolleyes: :rolleyes:

Obwohl ich mich diesmal echt zusammengerissen habe, außerdem kann man das Berliner Pilsener nicht trinken, das schmeckt als würden die da Hunde im Brauwasser schwimmen lassen :whip:
XeCUTionER
ich find berliner pilsener geil! :)
Twilo
quote:
Originally posted by disco stu
Achja was ich noch fragen wollte....wer war da eigentlich alles Mitglied von der GTA Schlafwagenforce, auf den Sofas?


dat war chrissi (schreibt selten hier ist aber mitglied), djhypermaniac und meine wenigkeit :D

wie gesagt, war net gut drauf..ich werd zu alt für den scheiß ;) und hab schon nach kyau vs albert schlapp gemacht!! die jahre sind vorbei wo man noch bis früh um 10:00 uhr gefeiert hat und danach noch innen chillout club gefahren ist.
Frank-HH
...netter abend!!

...sehr gute musi, nette leute, netter laden!

Fotos folgen!;)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH

Fotos folgen!;)


NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN :D
cole-hawk
japp, war richtig gut.
war am anfang wieder ganz schön leer, aber hat sich schnell gefüllt und gegen ende des james grant sets warn die leute am feiern. kva haben die menge dann weiter eingeheizt und super8 im anschluss war einfach nur sahne!! obwohl es dann auch schon wieder etwas leerer wurde. 4.15 uhr sind wir dann richtung auto gegangen und halb 8 lag ich im bett. schade, hab ich von diesem battle nix mehr mitbekommen aber war dennoch eine saugeile fete.
bin ich ja mal auf die fotos gespannt.
ich hatte leider nur ne analog-cam mit, da wirds mitm entwickeln noch etwas dauern... ;)
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich find berliner pilsener geil! :)


boah dann findest du bestimmt auch Oettinger aus der Flasche gut, wuaah
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
boah dann findest du bestimmt auch Oettinger aus der Flasche gut, wuaah



wann warste wieder zu hause???


...fotos kommen, wenn inge mir vieleicht heute abend web-space gibt, aber ob die Münchener heute noch mal online sein werden?????:) :rolleyes: :)

disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
wann warste wieder zu hause???


...fotos kommen, wenn inge mir vieleicht heute abend web-space gibt, aber ob die Münchener heute noch mal online sein werden?????:) :rolleyes: :)


13 Uhr war ich zuhause und hab grade vorhin ne stunde gepennt
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
boah dann findest du bestimmt auch Oettinger aus der Flasche gut, wuaah


ne, dass nicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 
Privacy Statement