|
Digi Cam die xte :P
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
sorry leute das ich mal wieder mit so nem nervigen thema ankomme, aber kann ja auch sofort wieder gelöscht werden wenn ihr mir geholfen habt .. bzw helfen konntet :p :) ;)
aaaalso .. wie der thread name schon verlauten lässt, handelt es sich um den kauf einer digital kamera .. da ja hier so n paar spezis dabei sind die n plan von digi cams haben wollt ich ma nachfragen was ihr mir so empfehlt ... sollte halt am besten nicht ZUU teuer sein, also keine 300€ bitte ... dennoch sollte man mit ihr gute fotos schießen können ... mir kommts jetzt halt nicht drauf an das die weis der geier wie tolle sachen machen kann die pro's brauchen .. sollte halt einfach ne preis / leistungs gerechte kamera sein ...
Wenn ihr vorschläge macht, bitte sofort Link mit angeben für die cam, damit ich mir die auch mal angucken kann, danke :):eek: |
|
|
| PBM |
Die Z50 hat nen Kumpel von mir seit kurzem, und macht ziemlich gute bilder, gerade inner disse.
Wer bock auf nen paar Bsp-Bilder hat dann kann ich ja mal nen Link posten.
Ich muss ATM auch überlgen was ich mir jetzt zulege, nachdem meine andere Kamera während des Garantieverlaufs spurlos verschwunden ist.
Kauft nie bei Pixmania! Support antwortet zwar recht schnell, aber antwortet meist nicht wirklich auf deine Fragen und dann verbummeln die auch noch deine Kamera.. und das fällt denen 3 monate später ein, nachdem man die eingeschickt hat. |
|
|
| PBM |
| Was ich vergessen hab zu sagen: die Z55 ist baugleich mit der Z50, hat bloss ein besseres Display. |
|
|
| coldheaven |
plage mich grad mit derselben sache rum wie hoppe, jetzt interessiert mich dochmal der link mit den beispielbldern.
hab gehört die z50 sei schlechter als die z40, komisch eigentlich! warum? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by coldheaven
plage mich grad mit derselben sache rum wie hoppe, jetzt interessiert mich dochmal der link mit den beispielbldern.
hab gehört die z50 sei schlechter als die z40, komisch eigentlich! warum? |
ich werd glaub ich die z55 nehm .. die bilder von frank sind eigentlich immer ganz ordentlich geworden :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich werd glaub ich die z55 nehm .. die bilder von frank sind eigentlich immer ganz ordentlich geworden :) |
außer die motive!:rolleyes: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
außer die motive!:rolleyes: |
frank wo könnte man denn bitte ein paar deiner werke bestaunen? |
|
|
|
|