|
Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
|
View this Thread in Original format
| DennisF |
Dennis Feldmann - Progressive Interpretation 2 CD1
Michael McLean - Progressive Interpretation 2 CD2
CD1 Dennis Feldmann:
01. Cassino & Laben - Unit 5 (PI 2 Intro Edit)
02. Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick Remix)
03. Madoka - Thursday Night Hero (Clubbervision aka Eterea remix)
04. Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix)
05. 4Mal feat. Cagri Eralp - First Sense (Wicked Sense Mix)
06. Quivver & Blackwatch - Loveless (05' Mix)
07. Absolut & Greed - The Other Side
08. Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn (Parham & Plaza Remix)
09. Snake Sedrick & Khans - Circular (Alican & Soner's Bended Mix)
10. Matthew Dekay - Clearing The Mind (Original Mix)
11. Jacob Todd - Lunedi (Andrew Kelly Mix)
CD2 Michael McLean
01. Allan Shine - Far Cry (PI2 Intro Edit)
02. Momu - This Is Momu
03. Francis Blaid - If I want You
04. Espen - Along The Edge (Peter McCowan's Heliobacter Mix)
05. Snake Sedrick - Only One Way
06. Sayes - Dolphin Ride
07. DJ Tarkan - Ha Pardon
08. I-zak & Phunindustries - Retake (Clubbervision Remix)
09. Micah - Cry A River (Movin' Dub)
10. Seyton - Vikingfjord (Micah's Alaisiagae Battle Chant Remix)
11. Tantamanna - Space Housewife (Andrew K Space Mistress Mix)
12. Andrew K - Fade X Grey
cheers
Dennis |
|
|
| disco stu |
Sehr schön Dennis!!!!
Dann hat sich die erste CD wohl doch gut verkauft |
|
|
| smoking-joe |
neis!
freue mich schon drauf! |
|
|
| Mighty Johnny |
| da haben wir ja auch viel für getan :D :) aber es freut mich natürlich trotzdem auch.. und ich denke mal,ich werd diese Compilation auch wieder unterstützen :) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da haben wir ja auch viel für getan :D :) aber es freut mich natürlich trotzdem auch.. und ich denke mal,ich werd diese Compilation auch wieder unterstützen :) | ja das habt ihr auf jeden fall! :) danke nochmal an alle die die erste CD so gut unterstützt haben! |
|
|
| nico1981 |
| jo, die erste cd war geil. freue mich, dass dann bald die nächste rauskommt. :) |
|
|
| Tommi [77] |
| Wow, das sind ja klasse Neuigkeiten! Glückwunsch! :cool: |
|
|
| McP68 |
glückwunsch :)
freue mich schon, besonders auf die 2. cd ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by McP68
freue mich schon, besonders auf die 2. cd ;) |
bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless |
;) :p
und hoffentlich wird das cover diesmal auch n erfolg ;) :happy2: :tongue3 :cool:
| quote: | Originally posted by smoking-joe
neis!
... |
nein danke, mag lieber erbsen ;)
@dennis und michi
wie schon gesagt, glückwunsch und viel erfolg! freut mich für euch!
und besonders für dich dennis das es weiter geht mit dem projekt :)
Auf das ihr die tracks die ihr verbratet auch alle schön vorher anhört! :stongue: :haha: :wtf: (sry i just had to, lolo) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Gute Neuigkeiten! Bin mal gespannt... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
bloß nicht zu früh freuen. :o :toothless |
och, das geht schon :)
freu mich auf jeden fall! :) |
|
|
|
|