|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
ziemlich sicher, geht bei denen gerade in die planung
kannst ja felix mal anklingeln wg apartment |
|
|
| Nero73 |
| Genau das werde ich dann nämlich tun ! Aber Berghain diesmal ohne mich ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist das sicher ? Würde mich ja seeehr freuen ! |
Vielleicht schaffen wir es ja diesmal ein paar Wörter länger zu reden (wenn ich da bin). War irgendwie total am Leute suchen das letzte mal als wir uns kurz oben gesehen haben, deshalb ist das etwas spärlich ausgefallen... :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
War irgendwie total am Leute suchen das letzte mal als wir uns kurz oben gesehen haben, deshalb ist das etwas spärlich ausgefallen... :) |
Wir ham uns das letzte Mal gesehen ?*amkoppkratz* :D:D:D
Bin schwer am Überlegen, ob ich diesmal mit/ohne Harald + xyz die HFC bei Euch repräsentiere, würde mir schon was dran liegen, mal unter normalen Umständen mit Ini und Dir n bisschen zu quatschen, praktisch so wie als wir uns kennengelernt haben *erinner* ;) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nur weil Du so frech warst meinen Namen in Deinem (und damit den weiteren) Quotes zu ändern... ;) |
check ich nich...ich kann keinen fehler endecken...ich glaub du muss mich da mita nase drauf stubsen...auf den fehler mein ich *blindwienhuhn* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
check ich nich...ich kann keinen fehler endecken...ich glaub du muss mich da mita nase drauf stubsen...auf den fehler mein ich *blindwienhuhn* |
mensch pflaume, er hats längst editiert wie du in deinem post auch unten drunter als vermerk findest ;) schwadrü :toothless |
|
|
| Lessi |
oh man ja jetzt seh ich erst, dass uns liebchen veit da rumgebastelt hat :D
aber ich glaub dem paule wärs letztendlich total schnubbe wie derjenige geschrieben wird der zu seinen sets den arsch aufa tanzfläche bewegt :D |
|
|
| Chris_Sunset |
ok nun gibts tickets auf www.hekticket.de
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3
8. Bastian Reed
9. Mark Winston
10. Chris Sunset
:crazy: |
|
|
| asdf |
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3
8. Bastian Reed
9. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1 |
|
|
| Tonio |
Ich habe meine Tickets ! Heute Abend gekauft, ich bin so froh ! Endlich werde ich PVD sehen ! :)
Ausser das, kann ich überhaupt nicht verstehen was ihr sagt wenn ihr anfängt kein "normales" deutsch zu sprechen !
Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tonio
Ich habe meine Tickets ! Heute Abend gekauft, ich bin so froh ! Endlich werde ich PVD sehen ! :)
Ausser das, kann ich überhaupt nicht verstehen was ihr sagt wenn ihr anfängt kein "normales" deutsch zu sprechen !
Ich glaube ich muss noch ein bisschen üben :D |
ROFL! Ich vermute Du meinst Lessi - keine Sorge. Im echten Leben versteht man sie besser. :p |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL! Ich vermute Du meinst Lessi - keine Sorge. Im echten Leben versteht man sie besser. :p |
ach ehrlich? hmmm mist...und ich dachte ich komm damit irgendwie mystisch und geheimnisvoll rüber :D |
|
|
|
|