return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 17)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by asdf
War die alte Garde die ganze Zeit im VIP-Bereich :D? Nicht einen von euch gesehen - leider.


Hintere Ecke der Bühne in der Mitte meistens... :)

Review gibt`s heute Abend oder morgen.

**de-sticky...**
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hintere Ecke der Bühne in der Mitte meistens... :)

er meint hintere Ecke des Podests (das genau in der Mitte des Tanzfläche), _SO_ VIP daß wir auf die Bühne durften waren wir nicht :toothless


kurzreview:
Fand die VN völlig OK, aber doch klar nicht so gut wie die im Dezember. Edgar V *gähn*, dann hat Paule erstmal ähnlich *gähn* eröffnet und hat ne halbe Stunde /Stunde gebraucht um in Fahrt zu kommen, im krassen Gegensatz zu Dezember, wo er sofort und ohne jedes rumgeplänkel Vollgas gegeben hat, und das dann auch für ca. 4h durchgehalten hat. Diesmal war's etwas durchwachsener, aber keineswegs schlecht. Und Emmanuel Top - MArs (Kai Tracid remix) ist ja sehr geil, hab ich gar nix gegen, aber origniell isser auch nicht mehr, aber egal.

Wir sind um 7:15 gegangen und ins Berghain. Normalerweise bleibe ich ja bei Paule immer bis zum Ende, aber nachdem ich letztsmal nicht mehr reingekommen war bin ich gleich mit. Und hab's mal NULL bereut!!!Der Wahnsinns-Hammer schlechthin! Boah, wassn sound. Geilster trockener, harter (natürlich kein HT-Scheiss), darker, straighter Techno, GENAU mein Ding, genau das richtige für die Location. Und die Anlage, unbelievable :eyes:. Mit das beste was ich je gehört habe. Die Location kannte ich ja schon, aber wieder mega geil. Bis 13h geblieben und ab zum Flughafen :D

edit:
DJ im Berghain war Tobias Becker
geiler track: Quin2 - Acquaintance [edit] MM090
Overseas
wie immer das Peroblem mit den Augen und dem Blitz... das war ganz am Anfang oben im chill/garderoben-floor


Overseas
quote:
Originally posted by Overseas
geiler track: Quin2 - Acquaintance [edit] MM090

war ganz schön schwierig zu finden, aber hab ihn gefunden und käuflich (!) erworben für 99 cent bei www.dance-tunes.com :) Mann kam der geil auf der Berghain Anlage!
Iniii
sooooooooooo.... auferstanden aus ruinen :D.... tja ich hatte nur mein handy bei für zwei drei pics.... aba reicht ja auch, gibt ja genug fotografenleute die da rumrennen wie man sieht... nunja, mal fix ein kurzes review von mir....



nach einer lustigen preparty im rudel gings gegen mitternacht ab zum kesselhaus. soweit ich weiß war die abendkasse ausverkauft. drinnen wars voll wie mans kennt, edgar v war schon mittedrin.... ich mags eigentlich etwas lieber mit der alten playtime 2-4uhr, falls der guest nich so gut is kann man chillen gehen ohne paul zu verpassen :D
... nunja.....mittlerweile hatten wir auch andy, die zwillinge und mr winston getroffen... :D
...und frisch zum paul wurde natürlich vors pult gestürmt und gefeiert, das rudel verlagerte sich dann mit der zeit wieder nach hinten aufs/ums podest in der mitte des floors...:D

joa, zum set... paul ließ es diesmal etwas langsamer angehen als bei der weihnachtsvandit, kam dann aber gut in fahrt, scheene liedchen und gänsehautmomente ("can i please have some silence....."*sing*) und natürlich absolut genial der chor der gesamten menge bei "anthem" (jaaaaaaaaa alex, befehl ausgeführt, obwohl ich dein post ganich mehr gelesen hab, telepathie ftw :crazy: )... paule selbst ging übrigens wieder ab wie ein turnschuh, total klasse! :D die stimmung in der halle war gleichbleibend gut. ich hätte mir gegen halb 6 evtl etwas mehr druck gewünscht, da hatte ich nen kleinen hänger, wir sind ab da auch zwischen chillroom und floor gependelt.
während die anderen dann noch weiter ins berghain gezogen sind, sind wir gegen 7uhr abgehauen und heim, u.a. weil sich bei mir das alter bemerkbar machte :toothless und veit gesundheitlich nach der grippe auch noch nich wieder richtig auf der höhe war... wie ich lese habt ihr wohl noch gut gefeiert ;) schön auch volker und hieu kennengelernt zu haben, gern wieder :)




insgesamt wars ne schöne vandit, hat mich zwar lange nich so geflasht wie die weihnachtsvandit, aber ich denke da kommt ne "normale" vandit (ebenso wie an die legendäre casino closing) eh nicht so schnell wieder dran....

danke ans gesamte rudel, feiern mit euch ist klasse! :toocool:

quote:
Originally posted by FelixHH
grins.....
Gruß Felix


LOL amüsier ich mich da etwa im hintergrund :toothless :toocool:
Iniii
achso, kleiner eigener erfahrungsnachtrag:

merke: wenn auf der vandit n mädel an dir vorbeigeht und dir sagt dass du gut riechst, bedanke dich nicht und lächel sie nicht an, es sei denn du möchtest innerhalb von ner zehntel sekunde ganz spontan eine frauenzunge im mund haben... :eyes: :nervous: LOL!!

:toothless sachen gibts....
Piotro
Es war wieder sehr nice gewesen. Auch wenn ich erst um ca. 7:30 Uhr unten auf der Tanzfläche war. Zugabe war grandiös! Vandit Night ist immer ein Familientreffen, so in der Art :) Wir sehen uns bestimmt wieder alle im April.

Grüße, Pio
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Nero73
Kurzreview :


GLATTE 1 !!!







:D:D:D:D:D



da waren ja nur alte menschen..... :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii

danke ans gesamte rudel, feiern mit euch ist klasse! :toocool:


das geb ich mal gern zurueck :)

und danke fuer deinen Kommentar, wir haben uns sehr darueber amuesiert :happy2:
PeteSeverano
Hallöchen!

Werde hier kein langes Review schreiben, da bereits alles gesagt wurde. GEIL WAR´S!

quote:
PS: Hat jemand ne Playlist von der VN?


Gut; hier die Tracks, an die ich mich erinnern konnte (nicht in Reihenfolge):

Dave Spoon - At Night
Jonas Steur - Second Turn
Alex M.O.R.P.H. and Rank 1 - Live Less Ordinary
Activa - Airflow (Mac Zimms Remix)
Kuffdam & Plant - The Ones We Loved (Dogzilla Remix)
Amiel - Love Song (Scumfrog Remix)
Filo & Peri - The Anthem Song
Filo and Peri feat Fisher - Ordinary Moment (Breakfast & Big Mike Remix)
Depeche Mode - Martyr (Paul van Dyk Remix)
Austin Leeds and Nick Terranova - Only You (Electribe Remix)
ID vs Probspot feat Ben Lost - Blows My Mind
Mac and Mac - Rippen Base (Scott Mac Remix)
Alanis Morisette - Couch (Paul van Dyk remix)
Vildtand - 25 Timer vs Way Out West - Mindcircus
Kyau and Albert - Are You Fine?
Paul van Dyk - Stormy Skies
Greg Downey - Vivid Intent (Giuseppe Ottaviani vs Marc van Linden Mix)
Schiller - Leben (Paul van Dyk Edit)
Smike & Aleix - Guarantee (Solar Mix)
Kuffdam & Plant - Dream Makers (Shog's 2 Faces Remix)
Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden's Organized Nature Remix)
Markus Schulz with G&D - Without You Near (Remix)
Paul van Dyk Feat. Ashley - Complicated
Dave 202 - Torrent
Robert Miles - Children (Remix)
Perasma - Swing to Harmony (Deserves An Effort Symphony Dub Mix)
Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
Marco V. - False Light (PvD Edit)
Gerry Cueto - Messages (Paul van Dyk Rework)
Josh Gabriel - Alive (Paul van Dyk Edit)
Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
Calmec - Tangerine (Original Mix)
Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Mix) (Paul van Dyk Rework)
Emmanuel Top – Turkish Bazar (Reeloop Remix)
Emmanuel Top – Acid Phase (Kai Tracid Remix)
Lange vs. Gareth Emery – Another You, Another Me (Terranova & Austin Leeds Remix)
Kyau and Albert – Always A Fool
Plastikman – Spastik
Terranova & Austin Leeds Pres. HI-LO – Shake Me
Dave Clarke - Wisdom To The Wise
Paul van Dyk Feat. Wayne Jackson – The Other Side (Deep Dish Remix)

Und; kann mir vielleicht jemand helfen, die Tracks in diesen Handy-Videos zu IDen? Die sind nämlich großartig.

[[ LINK REMOVED ]]


Ein rar.-Archiv mit zwei 3gp-Datein, die über Quicktime abgespielt werden können. Würde mich sehr freuen, wenn jemand hlfen könnte.

Pete

hasemann
ich hab auch noch ein paar nette videos, zusammen etwa 10 minuten (mit digicam gemacht). werd sie schnellst möglich mal online stellen!
Terrence Parker
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Hallöchen!
...
Und; kann mir vielleicht jemand helfen, die Tracks in diesen Handy-Videos zu IDen? Die sind nämlich großartig.

[[ LINK REMOVED ]]


Ein rar.-Archiv mit zwei 3gp-Datein, die über Quicktime abgespielt werden können. Würde mich sehr freuen, wenn jemand hlfen könnte.

Pete


MOV00023.3GP: FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 
Privacy Statement