|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tonio |
Tja Lessi's post könnte schon einer von dieser sein...
Mystisch und Geheimnisvoll ? Ich glaube ich muss sie noch ein paar mal lesen dann ! ;)
Der letzte war aber voll verständlich ! :) Danke ! |
|
|
| Lessi |
| bitte gern geschehen...vielleicht kann man das ja dann auf der vandit night auch mal verbal erörtern :D |
|
|
| NetX |
felix + linus + nero + manu + harald = apartment und bahn booked, fr-so.
dh, entweder kesselhaus+berghain oder kesselhaus+piepshow
:toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Roll-call:
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3
8. Bastian Reed
9. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
tbc entfernt. :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
... oder kesselhaus+piepshow
|
Bei Dir piepts wohl ;) |
|
|
| Tonio |
| quote: | Originally posted by Lessi
bitte gern geschehen...vielleicht kann man das ja dann auf der vandit night auch mal verbal erörtern :D |
Ja gern ! Ich würde mich darüber freuen ! :)
Kennt ihr euch schon alle ?
andere Frage, was ist das Piepshow ? |
|
|
| Cosmique |
Roll-call:
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
04. Lessi + 1
05. Nero73
06. AlexSprengberg (tbc)
07. Berkut + Hazem + Ali + 3
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
12. Cosmique +1 |
|
|
| NetX |
| so, tickets sind geordert (teils Hek, teils Clubsoundrecords) |
|
|
| Nero73 |
T -200 Stunden !!!
...also so ungefähr :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Roll-call:
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
04. Lessi + 1
05. Nero73
06. AlexSprengberg (tbc)
07. Berkut + Hazem + Ali + 3
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
12. Cosmique +1 |
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
04. Lessi + 1
05. Nero73
07. Berkut + Hazem + Ali + 3
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
12. Cosmique +1
Leider, leider auf Lehrgang und muss übers WE lernen
:( :( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
T -200 Stunden !!!
...also so ungefähr :D |
bummelig 126 Stunden, bis wir das Kesselhaus entern :)
gerade für Hieu noch eine Sitzplatz-Reservierung hinzugefügt, der fährt zumindest auf dem Weg hin mit uns *freu* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
gerade für Hieu noch eine Sitzplatz-Reservierung hinzugefügt, der fährt zumindest auf dem Weg hin mit uns *freu* |
Habe übrigens meine Termine tagsüber so gelegt, dass ich defitiv mit der Bahn mitfahre, es gibt kein Zurück...und Gnade schon gar nicht ;) |
|
|
|
|