|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Lessi
lasst die VN doch einfach entspannt auf euch zu kommen und rätselratet nich schon vorher soviel rum :D wer nicht hingehen will hat das doch eh schon so gut wie beschlossen und die anderen gehen eben hin und freuen sich :D |
Dann wären hier aber schlagartig 80 % aller Postings überflüssig :D |
|
|
| Lessi |
| :toocool: ...ich weiß...:toocool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
So, also unter den Umständen und da es jetzt ja nun wirklich offiziell zu werden scheint...
<<<<<<<<<<<<< BIN DABEI !! |
+2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auch wenn es unnötig zu erwähnen ist, aber ich gehe davon aus, dass ich auch dabei bin. :)
Um das also mal etwas zu ordnen:
Roll-call:
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Nero69
5. Lessi
6. AlexSprengberg (tbc)
Enthält jetzt mal nur die Leute, die nach der Bekanntgabe von EdgarV und dem genauen Datum noch "hier" geschrien haben. Der Rest bitte nochmal eintragen. :) |
|
|
| Nero73 |
Roll-call:
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Nero73
5. Lessi
6. AlexSprengberg (tbc)
Wollen mal bei der Wahrheit bleiben, heiss ich Frank oder was ? :D |
|
|
| Lessi |
ich ergänze mal eine wahrscheinlichkeit :D
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
...doch wieder tbc - klärt sich wohl erst in zwei Wochen... |
|
|
| Berkut |
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Berkut
7. Berkut + Hazem + Ali + 3 |
Hazem hatte mich gestern versucht anzurufen, lustigerweise hatte ich gestern auch den Gedanken, ihm mal ne SMS zu schicken :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Lessi, Lessi, Lessi... ;) |
|
|
| j-d |
Help! Could someone translate for me please. I want to go to this Vandit night but does anyone know when tickets will be on sale on that website? I have heard they sell fast and don't want to miss out.
Hope someone can help as I only know about 5 words of German! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Chill - even though the date is very close there are no tickets on sale yet. If you come from the UK you could also mail Vandit and ask if they can put you on paying guestlist. Probably easier than sending tickets to the UK. :) |
|
|
|
|