|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| j-d |
| ok, thanks v. much for thats. I'll send them an email :) |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lessi, Lessi, Lessi... ;) |
hö? wasn los? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
hö? wasn los? |
Nur weil Du so frech warst meinen Namen in Deinem (und damit den weiteren) Quotes zu ändern... ;) |
|
|
| Tonio |
Hello everybody !
Ich bin ein französicher TranceAddict, der seit eine Woche in Deutschland und sogar in Berlin ist.
Ich werde bis Ende Juli hier sein
Ich bin am entedecken die Stadt und versuche auch zu wissen wo es Trance gibt. (danke an die die auf das andere topic geantworten haben!)
Ich bin froh zu sehen dass es doch ein bisschen Trance in Berlin gibt !
Wisst ihr wenn die Karte zu verkaufen sein werden?
Und wie teuer es wird ?
Ich werde aber sowieso versuchen zu kommen !
:)
bis bald ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Last Vandit Night was sold out. The last 10 tickets were sold at the door within 5 minutes - best to buy tickes in advance:
Clubsound Records:
Eberswalderstr. 32
10437 Berlin
Tel.: 030 - 449 27 03
Fax: 030 - 449 27 03
[email protected]
The stores sells Vandit Night tickets and is managed by a fellow TA - Jordan. :) |
|
|
| DJOverdose |
*einfachmalnochdenflyernachreich*
 |
|
|
| Vanditine |
| schick schick der flyer... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
schick schick der flyer... :) |
oooooh ja  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Last Vandit Night was sold out. The last 10 tickets were sold at the door within 5 minutes - best to buy tickes in advance:
Clubsound Records:
Eberswalderstr. 32
10437 Berlin
Tel.: 030 - 449 27 03
Fax: 030 - 449 27 03
[email protected]
The stores sells Vandit Night tickets and is managed by a fellow TA - Jordan. :) |
and / or:
Hekticket.
this is next to the trainstion 'Zoologischer Garten' - in the bottom of the bankbuidling. |
|
|
| hasemann |
Und die Preise für die Abendkasse haben sie auch schön nach oben getrieben :eek:
Aber wer kauft schon an der Abendkasse:p |
|
|
| NetX |
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
3. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
|
Ist das sicher ? Würde mich ja seeehr freuen ! |
|
|
|
|