|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
lessi kommt nich...
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +
05. Nero73
07. Berkut + Hazem + Ali + 3
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
12. Cosmique +1 |
|
|
| NetX |
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + Dennis + + +
04. Nero73
05. Berkut + Hazem + Ali + 3
06. Bastian Reed
07. Mark Winston
08. Chris Sunset
09. asdf +1
10. Cosmique +1 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
ROLF!
Dann hättest Du auch die Nummerierung anpassen können, Harald... ;)
Hat jemand mal wegen Timetable nachgefragt? "System Schulz" oder wieder zurück zum alten System? |
|
|
| pillGrim |
Roll-Call
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + Dennis + + +
04. Nero73
05. Berkut + Hazem + Ali + 3
06. Bastian Reed
07. Mark Winston
08. Chris Sunset
09. asdf +1
10. Cosmique +1
11. pillGrim
12. DJHypermaniac + 4 (+/-1)
... so, sind jetzt definitiv am Start! Twilo kommt leider nicht mit.
Stelle gerade verwundert fest, dass der Uli sich gar nicht eingetragen hat... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
lessi kommt nich...
|
:( :( traurich aber wahr |
|
|
| NetX |
und wieder abzüglich dennis
ist das alles anstrengend... :eek: |
|
|
| Cosmique |
| Hekticket meinte vorhin, es sei fast ausverkauft. |
|
|
| NetX |
so veit, es wird immer besser:
+ volker als ersatz für dennis
- nero (wird aber per auto wohl nachkommen, steckt im schnee)
und das beste:
+ dennis, der jetzt doch zeit hat und mitmöchte
- nerven von felix und harald, die das ganze jonglieren :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Hekticket meinte vorhin, es sei fast ausverkauft. |
Echt?! Zum Glück hat mir René gerade ge'smst, dass er mir eine Karte geholt hat. :) Kommen dieses Mal also auf jeden Fall rein.
Das klingt dann ja insgesamt wieder danach, als wenn's proppevoll wird! :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das klingt dann ja insgesamt wieder danach, als wenn's proppevoll wird! :( |
also zur weihnachtsvandit wars gut gefüllt aber nie zu voll. ;) war sehr angenehm. :toocool: |
|
|
| pillGrim |
| Ich glaube, dass hat nicht jeder so gesehen - z.B. Jessy. Bin zum Glück groß genug, um mit etwaige Grabenkämpfe von oben anzuschauen... mal abwarten. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich glaube, dass hat nicht jeder so gesehen - z.B. Jessy. |
na daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn!
kleines späßle, auch platz kann subjektiv und vom dj/tagesstimmung abhängig sein. ;)
egal. mooooooooooooooorgen isses soweit.... :gsmile: |
|
|
|
|