return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 13)
View this Thread in Original format
Iniii
lessi kommt nich...

01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + + +

05. Nero73

07. Berkut + Hazem + Ali + 3
08. Bastian Reed
09. Mark Winston
10. Chris Sunset
11. asdf +1
12. Cosmique +1
NetX
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + Dennis + + +
04. Nero73
05. Berkut + Hazem + Ali + 3
06. Bastian Reed
07. Mark Winston
08. Chris Sunset
09. asdf +1
10. Cosmique +1
Sir. Lunchalot
ROLF!

Dann hättest Du auch die Nummerierung anpassen können, Harald... ;)

Hat jemand mal wegen Timetable nachgefragt? "System Schulz" oder wieder zurück zum alten System?
pillGrim
Roll-Call
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + Dennis + + +
04. Nero73
05. Berkut + Hazem + Ali + 3
06. Bastian Reed
07. Mark Winston
08. Chris Sunset
09. asdf +1
10. Cosmique +1
11. pillGrim
12. DJHypermaniac + 4 (+/-1)

... so, sind jetzt definitiv am Start! Twilo kommt leider nicht mit.

Stelle gerade verwundert fest, dass der Uli sich gar nicht eingetragen hat...
Lessi
quote:
Originally posted by Iniii
lessi kommt nich...


:( :( traurich aber wahr
NetX
und wieder abzüglich dennis
ist das alles anstrengend... :eek:
Cosmique
Hekticket meinte vorhin, es sei fast ausverkauft.
NetX
so veit, es wird immer besser:
+ volker als ersatz für dennis
- nero (wird aber per auto wohl nachkommen, steckt im schnee)

und das beste:
+ dennis, der jetzt doch zeit hat und mitmöchte

- nerven von felix und harald, die das ganze jonglieren :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Cosmique
Hekticket meinte vorhin, es sei fast ausverkauft.


Echt?! Zum Glück hat mir René gerade ge'smst, dass er mir eine Karte geholt hat. :) Kommen dieses Mal also auf jeden Fall rein.

Das klingt dann ja insgesamt wieder danach, als wenn's proppevoll wird! :(
Iniii
quote:
Originally posted by pillGrim
Das klingt dann ja insgesamt wieder danach, als wenn's proppevoll wird! :(


also zur weihnachtsvandit wars gut gefüllt aber nie zu voll. ;) war sehr angenehm. :toocool:

pillGrim
Ich glaube, dass hat nicht jeder so gesehen - z.B. Jessy. Bin zum Glück groß genug, um mit etwaige Grabenkämpfe von oben anzuschauen... mal abwarten.
Iniii
quote:
Originally posted by pillGrim
Ich glaube, dass hat nicht jeder so gesehen - z.B. Jessy.

na daaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn!

kleines späßle, auch platz kann subjektiv und vom dj/tagesstimmung abhängig sein. ;)

egal. mooooooooooooooorgen isses soweit.... :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement