|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Mmmmh, wenn alles klappt, bin ich auch mal wieder am Start, dann inklusive Twilo und Hypermaniac.
Warum haben die eigentlich die Ticketpreise angehoben (AK von 15 auf 18€)?
Immerhin war die letzte VN ausverkauft und bei 'nem DJ wie Edgar V würde ja eher eine Preissenkung Sinn machen!
Aber so ist das halt im Kapitalismus...
Kann schon jemand was zum Timetable sagen? |
|
|
| NetX |
timetable: ca 5:30 - 6:00 abflug ins berghain.
davor... äh... war da was?
:disbelief |
|
|
| pillGrim |
| Liegt's an meinem Pegel oder an deinem, dass ich mit deinem Post jetzt nicht so viel anfangen kann? :D ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Warum haben die eigentlich die Ticketpreise angehoben (AK von 15 auf 18€)?
Immerhin war die letzte VN ausverkauft und bei 'nem DJ wie Edgar V würde ja eher eine Preissenkung Sinn machen!
Aber so ist das halt im Kapitalismus...
|
ähm. LOL? diverse andere herren verlangen da das 4fache und sind nicht in deutschland anzutreffen...
timetable bestimmt wie vor markus, guest-dj ab 2uhr-4uhr..., geh ich zumindest von aus und find ich auch gut.
egal ich freu mich wie sau. :gsmile: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Liegt's an meinem Pegel oder an deinem, dass ich mit deinem Post jetzt nicht so viel anfangen kann? :D ;) |
an deinem :) |
|
|
| Iniii |
hm asche auf mein haupt - ich wusste nich mal dass es vor der vandit auf vonyc immer sessions mit den djs gibt als warm up... huch!! :nervous: :toothless |
|
|
| NetX |
Paul?
Wer ist denn schon Paul?! |
|
|
| pillGrim |
| ... der aus der Du-Darfst-Werbung! :D |
|
|
| jdat |
to think I will be in Berlin a month afterwards :(
I have always wanted to go to a Vandit Night |
|
|
| Iniii |
| so come in april an visit the next one ;) |
|
|
|
|