return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 7)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich persönlich total grotte..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber edgar v find persönlich total grotte..

moWl!:D
asdf
also statt Howell Edgar V.? Muss mal gucken, vielleicht dabei
XeCUTionER
für howells wäre ich vielleicht gekommen, aber der termin hätte mir eh nicht gepasst!
JaL
verdammt...
Overseas
quote:
naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich persönlich total grotte..

sowas von zustimm!!!! Den hab ich schon des öfteren als PvD opener gesehen, jedesmal ganz großes Gähnen. Glaube kaum daß Frank den schonmal live gesehen hat, maximal einmal oder so *schätz*

edit: hätte die das nciht etwas früher festmachen können? Gibt keine Flüge mehr :(, bzw. für 181 öre, vielen dank.
JaL
In Berlin war er nur zur LFA05, oder?
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by JaL

Hier war er auch:

Ich bin diesmal definitv nicht dabei! Den Gast-DJ finde ich jetzt nicht so reizvoll, außerdem gibt es keine günstigen Flüge mehr.

Ich hoffe aber, das die zukünftigen VN's genauso an einem Samstag stattfinden, da ich Samstag immer arbeiten muss und eine Freitags-VN's daher nur selten möglich ist.
Jan Vandell
quote:
Originally posted by JaL

ja, und ich dachte dabei bleibt's auch. also damals bin ich da echt fast eingepennt...
vor allem darf die schlaftablette dann bestimmt wieder zur prime-time spielen... :whip:
AlexSprengberg
Mhh naja gab schon schlechtere Gäste auf VN´s..

Hab leider Lehrgang an dem WE :((( bzw bis 14 uhr unterricht... mal schauen ob da irgendwas möglich ist hinzukommen ;)

Iniii
quote:
vor allem darf die schlaftablette dann bestimmt wieder zur prime-time spielen... :whip:

ich fand das immer entspannend mit den nich so dollen gästen (kann mich an ihn direkt jetz aber nich erinnern..), zeit um in ruhe was zu trinken und ein wenig zu quatschen um dann um 4 weiterzurocken :D
Lessi
lasst die VN doch einfach entspannt auf euch zu kommen und rätselratet nich schon vorher soviel rum :D wer nicht hingehen will hat das doch eh schon so gut wie beschlossen und die anderen gehen eben hin und freuen sich :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement