|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich persönlich total grotte.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aber edgar v find persönlich total grotte.. |
moWl!:D |
|
|
| asdf |
| also statt Howell Edgar V.? Muss mal gucken, vielleicht dabei |
|
|
| XeCUTionER |
| für howells wäre ich vielleicht gekommen, aber der termin hätte mir eh nicht gepasst! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich persönlich total grotte.. |
sowas von zustimm!!!! Den hab ich schon des öfteren als PvD opener gesehen, jedesmal ganz großes Gähnen. Glaube kaum daß Frank den schonmal live gesehen hat, maximal einmal oder so *schätz*
edit: hätte die das nciht etwas früher festmachen können? Gibt keine Flüge mehr :(, bzw. für 181 öre, vielen dank. |
|
|
| JaL |
| In Berlin war er nur zur LFA05, oder? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by JaL
In Berlin war er nur zur LFA05, oder? |
Hier war er auch:

Ich bin diesmal definitv nicht dabei! Den Gast-DJ finde ich jetzt nicht so reizvoll, außerdem gibt es keine günstigen Flüge mehr.
Ich hoffe aber, das die zukünftigen VN's genauso an einem Samstag stattfinden, da ich Samstag immer arbeiten muss und eine Freitags-VN's daher nur selten möglich ist. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by JaL
In Berlin war er nur zur LFA05, oder? |
ja, und ich dachte dabei bleibt's auch. also damals bin ich da echt fast eingepennt...
vor allem darf die schlaftablette dann bestimmt wieder zur prime-time spielen... :whip: |
|
|
| AlexSprengberg |
Mhh naja gab schon schlechtere Gäste auf VN´s..
Hab leider Lehrgang an dem WE :((( bzw bis 14 uhr unterricht... mal schauen ob da irgendwas möglich ist hinzukommen ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
vor allem darf die schlaftablette dann bestimmt wieder zur prime-time spielen... :whip: |
ich fand das immer entspannend mit den nich so dollen gästen (kann mich an ihn direkt jetz aber nich erinnern..), zeit um in ruhe was zu trinken und ein wenig zu quatschen um dann um 4 weiterzurocken :D |
|
|
| Lessi |
| lasst die VN doch einfach entspannt auf euch zu kommen und rätselratet nich schon vorher soviel rum :D wer nicht hingehen will hat das doch eh schon so gut wie beschlossen und die anderen gehen eben hin und freuen sich :D |
|
|
|
|