|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
MOV00023.3GP: FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix) |
passend dazu hatte ich eine sms von hazem aus ägypten erhalten, daß ich unbedingt auf den track achten soll und ihm schreiben soll, wie ich den finde :) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by NetX
passend dazu hatte ich eine sms von hazem aus ägypten erhalten, daß ich unbedingt auf den track achten soll und ihm schreiben soll, wie ich den finde :) |
Sag den Jungs, absolut geiler Track! Weiter so...
Die beiden haben in letzter Zeit einige sehr gute Sachen gemacht. |
|
|
| hasemann |
Hier meine Videos, allerdings zusammengeschnitten (10:26 min)
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| U-Worm |
Yeah, war mal sehr geil.
Hab mal wieder einige von den GTA´s gesehen... Zum Glück erkennt mich nie einer von euch. ;)
Dann freu ich mich schon mal auf den April. :D |
|
|
| Berkut |
| Hazem hat mich auch gerade angerufen!!! Er meinte auch ob ich den Track gehört habe.. Super Ding! Einfach super die Jungs von Ali and Fyla! |
|
|
| Berkut |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
MOV00023.3GP: FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Remix) |
kann jemand auch das MOV00017.3GP identifizieren? Ist absolut das Highlight des Abends für mich gewesen. |
|
|
| PeteSeverano |
@Terrence Parker: Vielen Dank! Ich gehen davon aus, dass der Track noch nicht released ist, oder? Weiss jemand, wann man ihn käuflich erwerben kann? Absolute Bombe!
Und ich schließe mich Berkut an. Kennt jemand "MOV00017.3GP"? |
|
|
| U-Worm |
Ich kläre es mal auf...
Cape Town - Percivalesque (Original Mix oder Ferry Tayle Remix)
Ist schwer zu erkennen. ;)
Habe ich in meiner letzten Sendung auf Globalbeats.fm gespielt. Wer es also in etwas besserer Soundqualität, wenn auch innerhalb eines Mixes - hören will, kann mich ja gern mal anschreiben. ;)
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Robert Miles - Children (Remix)
|
War das nicht die neue Version von Tatana, Dave Prodygee und Sean Tyas gewesen? Klang zumindest stark danach.
Regards, U-Worm |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by U-Worm
Ich kläre es mal auf...
Cape Town - Percivalesque (Original Mix oder Ferry Tayle Remix)
Ist schwer zu erkennen. ;)
|
Bist du dir da 100% sicher? Ich habe mir gerade mal die "Soundschnipsel" auf vonyc.com angehört, und ich muss sagen, die hören sich gar nicht nach dem Track in dem Video an...:nervous: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
@Terrence Parker: Vielen Dank! Ich gehen davon aus, dass der Track noch nicht released ist, oder? Weiss jemand, wann man ihn käuflich erwerben kann? Absolute Bombe!
... |
Hier gibts wohl noch ein paar Promos von der Platte: http://www.deepbluerecords.co.uk/sh...esults=99999999
Scheint aber offiziell noch nicht released, wird man sicher dann bei vonyc bekommen. |
|
|
| JaL |
Moin,
dann will ich mal auf den ID-Zug aufspringen. Kennt jemand den Track, der in dem Video gerade am Auslaufen ist?
Gruß, JaL
P.S. der Track in MOV00017.3GP ist echt mächtig gewaltig |
|
|
|
|