return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 16)
View this Thread in Original format
Cosmique
was war das denn bitte fuer eine geile nacht
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
was war das denn bitte fuer eine geile nacht

klingt ja schonmal nich schlecht :) Bin gespannt auf eure Reviews :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
klingt ja schonmal nich schlecht :) Bin gespannt auf eure Reviews :)

naja, Paul war nicht sooooooo der Bringer, da hat mir sein Set im Dezember wesentlich besser gefallen.

Highlights waren fuer mich:

'Robert Miles - Children'
und:
'Genlog - Mockmoon' :crazy:

und das direkt nacheinander .... OMFG.

Meine Begeisterung liegt aber eher am Gesamtzustand der Nacht ..... :happy2:
Lord-Snake
OMFFFFGGGGGGG ! Für mich definitiv einer der geilesten VNs ! Woohoo !!!! Hab ja nun schon dutzende VNs miterlebt, aber rein Musikalisch fand ich diese VN absoluter oberhammer! Mukke genau mein Fall!!!
War sogar für mich noch einen Tick besser als im Dezember. Scheint ne gute Phase zu haben der liebe Herr van Dyk.Grüße an Overseas, Netx und Sir Lunchalot.An mehr kann ich mich net erinnern :)
Bastian Reed
Es war einfach hammergeil!! Finde auch das es die geilste VN seit langen war. Der Paul hat nur hammertracks gespielt und gut Gas gegeben. Viele geile neue Scheiben mit schönen treibenden Bässen.
Ein Super gelaunter Paul der garnicht still stehen konnte. :)
Als es dann 8:00uhr war verschwand auf einmal die Musik und dann haben alle Paule gerufen und nach ein paar Minuten hat er noch nen ruhigen Track gespielt und da dachten alle das wars jetzt aber nach den chill out Track hat Paule nochmal 30min Vollgas gegeben!
DANKE PAUL für diesen klasse Abend!!

Achja 14.04.07 Oakenfold und van Dyk in der Arena Berlin ;)

PS: Hat jemand ne Playlist von der VN?
Mark Winston
wollte normalerweise jetzt im Bett liegen und nen bisl vorschlafen, aber .... no chance , bin noch zu aufgewühlt !! Was war das denn bitteschön für eine coole Vandit-Night ??! :)

Im Grunde genommen ist das meisste schon beschrieben worden. Paul hat sich in Sachen Trackauswahl und in Sachen "Wie kreeire ich ein geniales DJ Set mit Ableton-Live" mal wieder selbst übertroffen !!! Respekt !!! Er ist nicht umsonst "The worlds Number One DJ" ....

Freue mich schon auf die nächste VN ... zusammen mit Oakenfold. :)
dezibel
Howells war doch auch dort oder?
...oder ist er wieder nicht aufgetaucht?

falls er sich doch gezeigt hat, wie hat er euch gefallen?
Tonio
Nein Howells war nicht da.
Ich habe es wirklich toll gefunden !
That was... Legendary ! :D

Für mich was das Highlight auch bei Robert Miles, und besonders bei Carabella (Galen Behr) wenn ich es gut erkannt habe. :)
dezibel
ok, my bad - bin vom ersten Post in diesem Thread ausgegangen.
Nero73
Kurzreview :

GLATTE 1 !!!

:D:D:D:D:D

FelixHH
grins.....
Gruß Felix

asdf
War die alte Garde die ganze Zeit im VIP-Bereich :D? Nicht einen von euch gesehen - leider.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Privacy Statement