return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Overseas
ha, Du hast recht! Den hatte ich in meiner Lsite glatt übersehen. Dann haben wir das Haar ja gemeinsam erfolgreich gespaltet ;)


Hehe, sehr schön! :stongue:
Wie dem auch sei, hab bei PvD auffer HP nichtmal den einen Termin bestätigt gesehen (aber ich glaub, das ist nichts neues, oder?)... Mal abwarten, was 2007 noch so bereit hält ^^
thomasbeagle
quote:
Danny Howells: 10th February 2007 - Millaenya Club, Atina, Italy


link: http://imd.mcn-media.com/main.html

??????????????????????????????????????????:eek: ????????????????????????????????????
Nik Novo
quote:
Originally posted by thomasbeagle
link: http://imd.mcn-media.com/main.html

??????????????????????????????????????????:eek: ????????????????????????????????????


Das stand doch bereits ganz am Anfang im Thread :rolleyes:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Quelle?

Kann ich mir nämlich kaum vorstellen, da

1. Danny Howells für mich von der Musik her nicht unbedingt zur Vandit Night passt
2. Danny Howells laut seinem Kalender am 10.02 in Riccione ist

Quelle:

http://profile.myspace.com/index.cf...iendid=35663697


Also Leute. Erstmal die Pferde ruhig halten bis sich das mit irgendeiner Quelle wirklich bestätigt.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Zum Thema Freitag vs. Samstag: stimmt, beides hat die von Harald und Inge genannten Vor- und Nachteile. Ich persönlich bin im Freitags-Camp, weil (a) Anreise mit dem Flugzeug nciht die Probleme der langen Anfahrt mit sich bringt und (b) die Erholung über's WE für die Arbeit am Montag angenehmer ist. Aber für die Autofahrer ist Sa natürlich besser. Wie immer kann's nicht allen recht gemacht werden ;)


Ich schließe mich auch dem Freitag an. (Welch Satz :toothless)

Samstag gegen 8 raus bedeutet um 10 zu Hause (oder auch nicht bei einigen), mal unabhängig ob in Berlin übernachten oder gleich nach Hause fliegen. Wenn das ein Samstag ist und ich in Berlin übernachte, dann muss ich mich gegen 17:00 wieder hoch quälen und dann nach Hause, der ganze Sonntag ist im Eimer und ich darf mich am "nächsten" Tag gleich in die Arbeit quälen.

Lieber von Freitag auf Samstag feiern und Sonntag schön erholen. :)
AlexSprengberg
Is doch wurscht wann!!!! Hauptsache es ist eine VANDIT NIGHT :crazy: :crazy: :crazy:


:tongue2
Mike Nichol
I want to go! i live too far away :S
Frank-HH
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Is doch wurscht wann!!!! Hauptsache es ist eine VANDIT NIGHT :crazy: :crazy: :crazy:


nö!:clown:

wenn freitag, dann freitag vandit, samstag trancexplosion in polen!:wtf: :wtf: :wtf:

das wäre so geil!:crazy:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Frank-HH
nö!:clown:

wenn freitag, dann freitag vandit, samstag trancexplosion in polen!:wtf: :wtf: :wtf:

das wäre so geil!:crazy:



aber auch übelst anstrengend... das wären dann ja quasi 2 parties mit viel tanzen und schreien ohne schlaf... :nervous:
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber auch übelst anstrengend... das wären dann ja quasi 2 parties mit viel tanzen und schreien ohne schlaf... :nervous:


das sagst du mit 20? also wir waren da früher, und sind noch heute, anders ..... :toothless
zudem, wieso ohne schlaf? vn bis bahn bleiben mindestens 7 stunden ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
das sagst du mit 20?


20? :eyes:
bin jetzt schon 21... :D und das merke ich auch :toothless

quote:
Originally posted by analexp
zudem, wieso ohne sachlaf? vn bis bahn bleiben mindestens 6 stunden ;)


ich würde eher sagen höchstens 4h. vn wäre um 9 zu ende, dann noch was essen und nach hause (dann isses 10). um 16 müsste man ja dann auch schon wieder am ostbhf. sein. also nix mit 6h hier... ;)

Iniii
quote:
Originally posted by Overseas
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpersönliche und viel zu große Halle. Das Abhängen mit den Vorhängen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser.

+1

mirs egal ob freitag oder samstag. hauptsache vandit. :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber auch übelst anstrengend... das wären dann ja quasi 2 parties mit viel tanzen und schreien ohne schlaf... :nervous:


ja und? man lebt nur einmal!:tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement