|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wünsch euch heut viel spaß :) |
euch natuerlich auch :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wünsch euch heut viel spaß :) |
wünsche ich euch natürlich auch :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by kernkraft
achte mal drauf, bei vandit passiert das echt nicht... frühestens bei den promos, die eh dutzende DJs bekommen wird was ins netz gelangen |
und dem wird häufig damit entgegengewirkt, dass recht parallel vonyc pre-releases stattfinden.
der spruch: "so, jetzt muss ich aber aus dem Track hier rausgehen, sonst reißt uns die plattenfirma, die uns betreut, den arsch auf" fand ich klasse.:D :D :D :D :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wünsch euch heut viel spaß :) |
Wünsche ich euch auch! |
|
|
| Nicölsche |
| Auch Euch Vandit Night'lern viel Spaß! :) |
|
|
| Berkut |
| Was ist eigentlich mit der Timetable? Weiss jemand genaueres? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Berkut
Was ist eigentlich mit der Timetable? Weiss jemand genaueres? |
bestimmt wie 'fast' immer - also gast dj von 2-4.
so, bis heute nacht dann folks :p |
|
|
| dj_macgyver |
| viel spass euch allen :) |
|
|
| Berkut |
| So, noch 4 Stunden! Gleich beginnen wir mit dem vortrinken! Prost und wir sehen uns ! |
|
|
| U-Worm |
So denn, ich freu mich schon... Mal sehen, welche bekannten Gesichter ich diesmal entdecke. ;)
Regards, U-Worm. |
|
|
| kernkraft |
| viel spaß leute und schön anthem mitsingen!!! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Berkut
Was ist eigentlich mit der Timetable? Weiss jemand genaueres? |
ist wieder so wie im Dez. also erst der Gast-DJ, dann Paule ab 1:30 |
|
|
|
|