|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| JaL |
| Verdammte Hacke, der Termin ist deutlich ungünstig. Ich kann doch nicht nach drei Jahren die erste VN ausfallen lassen. Nerv |
|
|
| Nick-Berlin |
| also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nick-Berlin
also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April |
wobei sich dann die Frage stellt, warum das Kesselhaus den 10.02. auf deren eigener website confirmed :conf: |
|
|
| analexp |
der 09.02. wäre wenigstens ein vandit typischer freitag und mir, abgesehen von der arena als bessere location, auch vom datum her ganz recht.
kleine preparty in der arena, so vor armin am nächsten tag, wäre sicher nicht schlecht ... in jedem fall sieht man auch mich am 10. abends nicht in berlin!!!
 |
|
|
| Overseas |
muß man also alles nochmal richtig bestätigen, ist ja nicht mehr so SEHR lange hin, gerade mal ein guter Monat, da wollen Flüge gebucht werden.....
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpersönliche und viel zu große Halle. Das Abhängen mit den Vorhängen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
da würd ich mal sagen zu 70% DABBEEEIII :happy2: |
+1 ;):happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by analexp
der 09.02. wäre wenigstens ein vandit typischer freitag |
Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag.
Was ich persönlich auch um einiges besser finden würde, würde ich denn hinfahren... :crazy:
Mal schaun, wenn es 2007 wieder öfter VNs gibt und sich ein netter Gast-DJ zu Paule hinters Pult schleicht... :tongue3 :toothless :happy2: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ich persönlich auch um einiges besser finden würde, würde ich denn hinfahren... :crazy: |
Seh ich auch so. Wenn man eine etwas weitere Anfahrt hat, ist der Samstag einfach viel reisefreundlicher, wenn man nicht gerade eine muttihafte 35h-Woche hat. :p
Ich kenn es selbst von meinen München Trips Freitags nach der Arbeit. Bis ich da wieder zu Hause bin, hab ich 27, 28h kein Bett mehr gesehn. Da wirds langsam hart ... ;)
Samstag gemütlich ausschlafen, langsam aufs Feiern vorbereiten ... das ist doch viel entspannter. :) |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Overseas
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpersönliche und viel zu große Halle. Das Abhängen mit den Vorhängen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
Was wir mit der Arena haben? Nicht totgetrampelt zu werden! Des weiteren ist es eine schönere Location wie ich finde! Die Atmosphäre ist viel besser. Gut die LfA letztes Jahr war jetzt auch nicht so der Hammer aber das lag daran, dass Paul so langsames Zeug gespielt hat. Er kam irgendwie nicht richtig in Fahrt. Also ich find das Arena TOP!
Gut und nun zur VN. Ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mal schaun, wenn es 2007 wieder öfter VNs gibt und sich ein netter Gast-DJ zu Paule hinters Pult schleicht... :tongue3 :toothless :happy2: |
aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30!
das ist asso hoch10!:( |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag.
|
ICH hab prinzipiell nichts damit. dennoch waren die freitage bisher wohl um einiges in der überzahl, also auch zukünftig realistischer als ein samstag, und für speziell diesen termin ist mir zudem tatsächlich ein freitag lieber als besagter 10.02., was wohl auf einen samstag fallen würde. mehr wollt ich nicht damit sagen.
;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30!
das ist asso hoch10!:( |
stimmt! weil vor eins ist so mancher eh nicht anwesend! :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpersönliche und viel zu große Halle. Das Abhängen mit den Vorhängen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
absolut meine meinung. |
|
|
|
|