return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Mark Winston
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja und? man lebt nur einmal!:tongue2


so sieht's mal aus :D :D :tongue2
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich würde eher sagen höchstens 4h. vn wäre um 9 zu ende, dann noch was essen und nach hause (dann isses 10). um 16 müsste man ja dann auch schon wieder am ostbhf. sein. also nix mit 6h hier... ;)


man könnte jetzt haarspalterei betreiben :tongue2

also bis 9 geht es schon lange nicht mehr!
wenn halb 9 schluß ist, gings lange. ICH bin in 10 minuten zu hause, mit duschen um 9 um bett.
dann fährt der zug erst 17 uhr, nicht 16 uhr ;) , also kann ich pennen bis 16 uhr,
weil geduscht bin ich und zum hbf brauch ich auch nur 20 minuten.
macht 9-16 uhr schlaf, also doch 7 stunden ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Jan Vandell
20? :eyes:
bin jetzt schon 21... :D und das merke ich auch :toothless

LOL, ja genau der Lack ist ab und jetzt gehts nur noch bergab mit Dir :p:p


kleines update: Vandit hatte die Woche noch Urlaub, jens wußte nix genaues. Werde es Mittwoch nochmal probieren.
JaL
quote:
Originally posted by Overseas
kleines update: Vandit hatte die Woche noch Urlaub, jens wußte nix genaues. Werde es Mittwoch nochmal probieren.


Guter Mann :D
analexp
quote:
Originally posted by JaL
Guter Mann :D


ähmm, was´n wenn vandit auf den samstag fällt? denke bitte daran das ich ein ticket für armin für dich bereit halte! rechtzeitig bescheid sagen!!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
ähmm, was´n wenn vandit auf den samstag fällt?


dann fährt Jens nach Polen!;)
JaL
quote:
Originally posted by analexp
ähmm, was´n wenn vandit auf den samstag fällt? denke bitte daran das ich ein ticket für armin für dich bereit halte! rechtzeitig bescheid sagen!!!!


Ich hab die Hoffnung auf Freitag noch nicht aufgegeben ;)

Gruß, JaL
Lessi
oh man hab ich den threat hier echt so lang überseheh können?!!...und ich dacht schon echt hier wird nich üba die näxte VN geredet. nuja whatever...denk mal ich bin dabei. und ob freitag oder samstag is mir auch schnubbe :D
MarkBrissot
Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007

Vandit presents:

DJ Edgar V
Paul van Dyk


Saturday, Februar 10th, 2007
Beginning: 23:00 (11:00 PM)
Kesselhaus at the Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin - Prenzlauer Berg
Iniii
quote:
Originally posted by MarkBrissot
Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007

Vandit presents:

DJ Edgar V
Paul van Dyk


Saturday, Februar 10th, 2007
Beginning: 23:00 (11:00 PM)
Kesselhaus at the Kulturbrauerei
Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin - Prenzlauer Berg


genau. steht offiziell auf:

www.paulvandyk.com und
http://www.vanditnights.com/

Frank-HH
quote:
Originally posted by MarkBrissot
Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007

Vandit presents:
DJ Edgar V


MIST!!!!!!!!!!!!:whip:

einer meiner lieblings-dj´s....
Nero73
So, also unter den Umständen und da es jetzt ja nun wirklich offiziell zu werden scheint...

<<<<<<<<<<<<< BIN DABEI !!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement