|
VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| jemand 'ne ahnung, ob's ne übertragung gibt? fritz? ssl? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
egal. mooooooooooooooorgen isses soweit.... :gsmile: |
yesssssssssssssssssssssss :happy2: :tongue3 |
|
|
| Tonio |
Roll-Call
01. Sir. Lunchalot
02. iniii
03. NetX + Manu + Felix + Hieu + Dennis + + +
04. Nero73
05. Berkut + Hazem + Ali + 3
06. Bastian Reed
07. Mark Winston
08. Chris Sunset
09. asdf +1
10. Cosmique +1
11. pillGrim
12. DJHypermaniac + 4 (+/-1)
13. Tonio +1
Ich bin so aufgeregt ! :crazy:
Erste mal PvD, für mich mich kleine Franzose neu in Berlin... :D
bis Morgen ! |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jemand 'ne ahnung, ob's ne übertragung gibt? fritz? ssl? |
nö....macht paul nur noch selten...kann er ja keine exklusiven promos spielen, wie die anthem oder neue sachen ausm album^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Skuz
nö....macht paul nur noch selten...kann er ja keine exklusiven promos spielen, wie die anthem oder neue sachen ausm album^^ |
tjaja... immer wieder die gleichen argumente...
auch egal, danke trotzdem :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tjaja... immer wieder die gleichen argumente...
auch egal, danke trotzdem :) |
argument? wo? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
argument? wo? :toothless |
naja der paul kriegt ja sogar schon mecker wenn er unreleaste tracks vom eigenen label (!) im soundgarden (!!) spielt :D
aber ok, nur so bleibt vandit absolut "unangreifbar" und nix kommt vorher in falsche hände ^^ |
|
|
| shattered~soul |
schwachsinn... alles wird vor dem eigentlichen release seinen weg in die üblichen angebote finden...
da wär ein radio rip das kleinere übel... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schwachsinn... alles wird vor dem eigentlichen release seinen weg in die üblichen angebote finden... |
achte mal drauf, bei vandit passiert das echt nicht... frühestens bei den promos, die eh dutzende DJs bekommen wird was ins netz gelangen |
|
|
| shattered~soul |
wenn du meinst... :D
was auf vandit rauskommt interessiert mich eh zu 99% nicht mehr, aber ich hatte das anders in erinnerung... |
|
|
| Cosmique |
| omg nur noch 14 stunden :gsmile: |
|
|
| Vanditine |
| wünsch euch heut viel spaß :) |
|
|
|
|