|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
countdown runs
7 days to go :tongue3 |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Cosmique
countdown runs
7 days to go :tongue3 |
stimmt...7 tage und 12 h...und dann abfahrt...!!! |
|
|
| Iniii |
update:
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER +2
9. PVDUli
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana](nur noch halbes TBC)
18. Acidsniffy +1
19. Cosmique + 1 (aber noch tbc)
20. dj_macgyver >>> Jehaw!
21. Stürmer + 1
22. Berkut + 2
23. Hollow :eek:
harald ihr bleibt auch fern oder? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
harald ihr bleibt auch fern oder? |
wasn mit Frank, Sedat und Kai :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wasn mit Frank, Sedat und Kai :conf: |
tags drauf is asot300. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
tags drauf is asot300. |
ah ich verstehe. hm schade
wie siehts eigentlich mit vorher essen gehen aus?
Hat irgendwer Lust? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie siehts eigentlich mit vorher essen gehen aus?
Hat irgendwer Lust? |
kla wir gehen in des soda restaurant und essen die insektenpfanne :toothless
nu weiß nich wann kommen denn alle an? steff domi? jens? jan und alex? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
kla wir gehen in des soda restaurant und essen die insektenpfanne :toothless
|
ob man da auch schoen geschmeidig ein SODA trinken kann? :conf: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich komm vermutlich zwischen 21 und 22 Uhr an. Hab das Ticket noch nicht gebucht, mich aber schon mal umgeschaut |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
kla wir gehen in des soda restaurant und essen die insektenpfanne :toothless
nu weiß nich wann kommen denn alle an? steff domi? jens? jan und alex? |
Keine Ahnung... sind mit Auto. Könnte ne Weile dauern... aber konkretes weiß ich nicht. Rechne aber auch mit 9/10 Uhr. |
|
|
| Iniii |
| wie du mit auto und domi mit zug? :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
wie du mit auto und domi mit zug? :conf: |
Steff Krefeld, Ich München
:toothless |
|
|
|
|