|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
Was macht man zu einer "Geburtstagsparty" ???
Richtig, man läd alle "guten" Freunde ein ;-)
Warten wir´s ab... |
|
|
| PVDUli |
| ...die party heisst ja dieses mal 10 jahre euphonic...für mich heisst das das alle die mit euphonic DIREKT zu tun hatten oder haben im prinzip potenzielle gast djs sein könnten...allerdings hatte hier irgend jemand geschrieben das ja die zeit auch begrenzt ist (23 - 6 oder 7 uhr) demzufolge denke ich - wenn alle euphonic acts spielen - im welchen rahmen auch immer - ist für einen "Gast dj" die zeit extrem knapp um nicht zu sagen nicht vorhanden...die gast dj diskussionen passen evl. wieder zur nächsten "regulären" euphonic night... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...die gast dj diskussionen passen evl. wieder zur nächsten "regulären" euphonic night... |
da ulli diesbezüglich fast immer im bilde ist, denke ich mal das dies eine klare aussage war, ODER? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Und aus deutschen Landen:
Alex Morph |
Ich glaub das wird in 100 Jahren nicht passieren ^^
Zur DJ Diskussion: Bei der Euphonic Night im April letzten Jahres waren es auch 7 Acts/DJs und es hat wunderbar geklappt, also macht euch mal keine Sorgen :happy2: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das wird in 100 Jahren nicht passieren ^^ |
Immer diese Insider-Posts! Warum denn? Persönliche Differenzen?
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zur DJ Diskussion: Bei der Euphonic Night im April letzten Jahres waren es auch 7 Acts/DJs und es hat wunderbar geklappt, also macht euch mal keine Sorgen :happy2: |
Das war die mit A&B, oder? War leider nicht da, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es da ja zwei Floors, oder? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Das war die mit A&B, oder? War leider nicht da, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es da ja zwei Floors, oder? |
nein, war nur einer |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Immer diese Insider-Posts! Warum denn? Persönliche Differenzen? |
Wieso Insider-Posts? Die Stoneface & Terminal / Alex Morph Geschichte ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt und ich hab grad keine Lust sie hier nochmal großartig breitzutreten ;) Bei Interesse: PM...
| quote: | | Das war die mit A&B, oder? War leider nicht da, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es da ja zwei Floors, oder? |
Das war die mit A&B und es gab nur einen Floor |
|
|
| DRIVER |
| Bin auf jedenfall dabei... |
|
|
| pillGrim |
Update Line-Up:
Sonorous
Sebastian Sand
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Kyau & Albert
... da es nur ein Floor ist, wird vermutlich nicht mehr viel passieren. Mal schauen, was dann auf dem Flyer steht - habe die Infos von den Websites. Ich hoffe ja immer noch auf Mirco De Govia...
Versuche alles um dabei zu sein! Bin auf Sebastian Sand gespannt! Wer hat ihn schon mal live erlebt, Uli?
Die Playlists von Sebastian Sand sehen auf jeden Fall vielversprechend aus!: http://h1.ripway.com/ssandy/playlists.html
Wie schaut's denn bei den Leipzigern aus? Seit ihr wieder mit dabei? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Update Line-Up:
Sonorous
Sebastian Sand
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Kyau & Albert
... da es nur ein Floor ist, wird vermutlich nicht mehr viel passieren! |
also fuer 10 jahre euphonic hab ich irgendwie was anderes erwartet.
Was jetzt nich heissen soll, dass das LineUp schlecht ist. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie schaut's denn bei den Leipzigern aus? Seit ihr wieder mit dabei? |
Ich denke nicht. Da wir für den 17.5. ASOT 300 geplant haben, wird das zeitlich wahrscheinlich zu eng werden. Ich weiß nicht, ob wir uns spontan noch umentscheiden werden, aber ich denke mal eher nicht... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich denke nicht. Da wir für den 17.5. ASOT 300 geplant haben, wird das zeitlich wahrscheinlich zu eng werden. Ich weiß nicht, ob wir uns spontan noch umentscheiden werden, aber ich denke mal eher nicht... |
Sorry, aber.... *strich* :wtf: |
|
|
|
|