return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 16)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by analexp
Musikalisch entschuldige ich dies mal als 10jährigen Rückblick.
Alles andere war einfach Scheiße! Sorry ...


oha, was war denn los?
pillGrim
Tät' mich auch mal interessieren! Vermute mal, da werden sich bestimmt noch zwei Fronten auftun...
Berkut
So...ausgeschlafen!
Kann nur eins sagen,musikalisch war die Party ok bis 5.30. Dann kamm der Schlussakt. Glaube irgend ein Marc. Fuer mich eine absolute Null! Statt die Leute an den Floor zu fesseln, wie es z.B mein geliebter Malte es macht, kamen absolute einschlaf-tracks. Viel zu langsam und vor allem viel zu lange gespielt. Liess die Track komplett ausrollen bis ein neuer Track mit ein Paar Doppel-Bässen und fürchterlichen Klängen anbrach. Also ich weiss nicht. Als er kam war es noch gut voll.Innerhalb einer Halbenstunde leerte sich die Tanzfläche.
sweetjoey12
:nervous: ich bin ja schockiert... kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, aber ich warte mal ab, was hier noch so alles geschrieben wird.
pillGrim
Nachdem was Berkut geschrieben hat, klingt es so, als wenn Marc Marbergs (Guarana, Megashira) DJ-Skills nicht gerade die Besten wären. Er legt ja, soweit ich weiß, auch kaum auf, und ist in erster Linie für die Bookings von Euphonic zuständig, oder?
Was die "einschlaf-tracks" anbelangt: Gemessen an den letzten beiden Produktionen von Marc, kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen, dass das "sein" Style ist!
Vielleicht war es ja auch so von Euphonic gewollt, weil man die Party langsam beenden wollte. Macht Paule ja auch ganz gerne und 5.30 Uhr ist ja nun auch nicht so zeitig...

Kann mich auch noch an EN-Zeiten erinnern, wo die Jungs nach der Party noch nach Löbau zurückgefahren sind... wenn das wieder der Fall gewesen ist, vielleicht auch ein Grund dafür eher aufzuhören...

Mal schauen, was die Anderen schreiben - bin gespannt!
Berkut
Ja, aber Paul legt dann um 7.00 noch mal so los dass die Bude brennt! Was Marc angeht hast du vielleicht Recht. Vielleicht legte er dann noch los. Ich habe mir 6-7 Tracks von ihm angehoert. Blieb noch jemand länger?
Nik Novo
Sole Survivor mit live gespielter Gitarre =

Stoneface & Terminal waren imo nur noch geil - auch wenn am Anfang ihres Sets die Anlage ausgefallen ist und es erst 20 Minuten später und dann ohne Bass weiter ging :clown:
Berkut
Ja genau! Das mit Live gespielter Guitare war ziemlich cool! Hat mich an
meine letzte Goa-Party erinnert.
sweetjoey12
Irgendwie ist das hier eine Krankheit, ständig DJs oder Events miteinander zu vergleichen :whip:

die Euphonic Jungs sind nicht Paule oder sonst wer. Sie sind eben die Euphonics. Und wie pillGrim schon geschrieben hat, war es vielleicht beabsichtigt, dass man 05:30 eben etwas ruhiger fährt!
Und bis dahin schien die Tanzfläche ja voll zu sein oder?

Und da es eine 10 Years Feier war kann man nun mal nicht erwarten, dass top aktuell gespielt wird sondern dass die dann auch mal in der Kiste nach älteren Tracks kramen.

Mag sein mag sein, dass ich als eingefleischter Euphonic Fan jetzt hier abgestempelt werde und die Meinung entsteht dass ich alles gut heiße was sie machen... aber ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass die Party nach so viel Vorbereitung so in die Hose gegangen sein soll
:sadgreen:
Nik Novo
Naja, also wirklich ruhig hat er nicht gespielt. Es sei denn jemand will Tracks wie Guarana, Megashira oder Ferry Corsten - Punk als ruhig bezeichnen...

pillGrim
Wenn DAS die Tracks sind, auf die Berkut angespielt hat, wurde er wohl zu oft vom Paule "verprügelt"! :D

BTW: Vom "Härtegrad" dürfte doch die ganze Veranstaltung im Durchschnitt halbwegs auf dem Level gesehen sein - s&t drüber, sonorous drunter, der rest ungefähr auf dem niveau.
Iniii
tja... ich wünschte diese 10 jahre euphonic würde eher wegen anderer sachen allen unvergesslich sein (zb wegen der geilen sets von k&a, s&t und des liveacts...),....leider wird sie es für viele aber wohl eher wegen der technischen probleme....doch von vorn...

gegen 21uhr wartete eine ina mit 2 flaschen in einer tüte auf einer bank auf die ersten ankömmlinge fürs premeeting... ja das war dann der jens, und da es anfing zu regnen wie irre, gingen wir erstmal ins manolo ein käffchen trinken :D
ne viertelstunde später schlugen sven, herr gyver und helen auf ("wo sind denn all die anderen??!!" :D ), die allerdings drauf bestanden am besten noch vor 2h essen zu bekommen. lol. sie gingen also rüber ins esperanza, dem jens und ich gleich taten, nachdem unser käffchen zur neige ging. die anderen hatte bereits essen bestellt, nachdem mir die werte bedienung dann allerdings zu verstehen gab, sie hätten ne neue karte und der chef könne die cocktails darauf noch nich mixen (HÄ???!!) beschlossen jens und ich erstmal zum mr miller rüberzugehen und leckere hot dogs zu futtern, schön begleitet von dem wein (werder :crazy: ) und dem vodka-o aus meiner tüte :toothless




....zurück inm esperanza war dann auch domi eingetroffen, der allerdings jetz grad erst essen bestellt hat und nich mehr vom hot dog zu überzeugen war :whip: ... und deshalb beschlossen wir erstmal jans tipp zu erkunden: die druide bar. mmmmmmmhhhhhhhhh da gabs dann mango colada und auch jan trudelte mit gerald ein.



nach nem doppelten swimmingpool gings dann im großpack rüber zum club 23..

...es war mittlerweile halb 1 und sonorous war am drehen. großes hallo, pv-duli (:D) kam gleich angestürmt, ach ja und weils so passt der stürmer kam auch an(-gestürmt :D ), der blaue yeti war auch da und etlich weitere gtas. also sonorous macht seinem namen imo immer alle ehre..nix mit druck also gut zum anfangsquatschen :D der club platzte aus allen näten und es war warm und feucht wie im tropenhaus :eyes:

tja und dann übernahmen auch schon ralph und mö! sehr sehr geil jungs! hab dann noch beim hopsen etliche leutchen von diversen vandits u.ä. events endeckt und versucht zu kommunizieren (in diesem sinne lieber gruß an monique (oda monika? sry war laut...) und philipp)


(insider: die antwort ist nein :clown: seine freundin is mit mir auf dem oberen bild und hat dieses hier geschossen :p )

..als ich dann den nic-chagall-remix von filo&peris anthem erkannte gabs kein halten mehr, und ich erntete genau bis zu dem moment komische blicke als der bekannte teil des liedes begann :D , und dann brannte die luft, vocals im chorgesang :D ach ja chrissy und alex trafen zwischendurch auch ein.
k&a set für mich komplett gelungen, geile stimmung im club, alles top!


der nächste act war sowas wie ne weltpremiere, und der ralph schnappte sich ein mikro und kündigte es selbst an: ronski und sonorous live! joa. soweit ich das beurteilen kann war alles gut gemacht von den beiden, für mich aber nix zum hopsen - und so zog ich durch den club um ein wenig mit allen zu quatschen. den ralph getroffen und kurz gelabert und grüße ausgerichtet, er hat sich echt gefreut "dass so viele von euch da sind" :) hey und nach stundenlanger verspätung durch stau traf während des ronski sets auch die steff ein.. ;)

dann übernahmen stoneface & terminal...und JUNGSSS!!!!! :eyes: eröffnung mit no one on earth!!!!!! der hammer!!! :crazy: für mich das geilste überhaupt, ich liebe das lied im club über alles!!! mann war ich glücklich...und wie es aussah alle anderen auf der vollgestopften tanzfläche auch, die jungs an den decks gehen eh immer ab wie ein turnschuh was ich echt klasse finde!
und dann passierte es :eyes: :eek: :( ---> die anlage gab mit einem kleinen "klick! auf! :sadgreen: verdammt! das nenn ich echt pech! ok die unvorhergesehene pause wurde für getränke fassen etc genutzt... doch als sie wieder einsetzte nach 20 minuten....OHNE bass...dumm gelaufen! hab nur mitbekommen (durch hörensagen!), dass wohl lediglich zwei von acht boxen wieder ihren dienst taten - gänzlich ohne bass. das tat mir sowohl für stoneface un terminal als natürlich auch für ralph und mö voll leid, weils ja die 10jahresparty war, die irgendwie mittendrin voll einen tiefschlag verkraften musste. der club wurde schlagartig sehr überschaubar was die besucherzahlen anging... :( selbst ralph und mö konnten sich das wohl nichmehr lange antun...
okay, nach 45 minuten kam - oh wunder - wieder etwas bass rein... (aber auch jetz im nachhinein merk ich, dass diese ganzen sachen mit den höhen, die einem da um die ohren gehauen wurden, nich wirklich gut für selbige waren...trotz ohrstöpseln hatte ich im bett ein gemeines fiepen im ohr und habs auch immernoch. :nervous: )
nichtsdestotrotz: beachtlich war, dass s&t die leute, die nach der ganzen bassausfallerei noch geblieben waren, dank cooler tracks und souveräner feierei hinter den decks wieder irgendwie in stimmung gepusht haben. :toocool: es gab wieder gesangschöre zb bei jump the next train. fein fein! :)

und dann der marc marberg... vielleicht lags an mir, aber ich hätte schier im stehen auf der tanzfläche einschlafen können...! ich kann durchaus nachvollziehen, dass man nich in bester stimmung is, wenn die anlage schrott ist.... aber... nee sorry war nich mein ding.
vielleicht issa ja beim nächsten mal besser drauf und man merkt das dann auch der musik an.... ;)

...und so verließ ich mit steff, domi, jens, chrissy und alex den club23 um 6 uhr...
pechvögel echt k&a und die steff (+acidsniffy und freundin), die meines wissens nur ne halbe stunde vollen musikgenuss erleben durften und vor allem k&a komplett verpasst hatten, echt schade.
jens - der verrückte - fuhr gleich weiter rüber zur asot300 (also wenn einer nich ganz dicht is, dann der jens sorry :toothless ). obwohl jan und ich ja durchaus überlegt hatten, einfach mizufahren... :crazy: was - bei mir zumindest - an der fehlenden kohle scheiterte... :(

fazit: für mich eine nette feiernacht mit pleiten, pech und pannen - aber vielen leuten, die ich immer wieder gerne sehe: jens, jan, jakob, sven + helen, steff und domi, alex und chrissy, uli und pio und alle die mir grad nich einfallen. ihr (und topacts wie s&t) reißt so "unfälle" immer wieder raus und es ist trotzdem lustig und lohnenswert!
für leute von weither sicherlich entäuschend - zumindest was die technik betraf (ich hoffe ich krich hier jetz auch nix aufn deckel, was letzendlich da wirklich passiert ist, kann ich mit meinem nicht vorhandenen technikwissen nich wirklich nachvollziehen...).

trotz allem: mit euch immer wieder :toocool:

so, und jetz schone ich mal meine schmerzenden beine/füße und hör mir die asot300 übertragung an :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
Privacy Statement