|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by JaL
Lass mich kurz überlegen...
VIEL
;) |
...bist jemein... |
|
|
| Nero73 |
| Viel Spass heute abend Euch, bei mir wirds leider definitiv nixx...schade eigentlich, aber wird ja nicht die letzte Party in Berlin gewesen sein :D |
|
|
| Inyrie |
Ich verabschiede mich schonmal, in ner Stunde mach ich Feierabend und hab ja vorerst keinen PC mehr zur Verfügung (bzw. kein Internet... Scheiß XP... Scheiß Arcor... Scheiß Netzteil :whip: ).
Freu mich schon wie Bockwürstchen :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich verabschiede mich schonmal, in ner Stunde mach ich Feierabend und hab ja vorerst keinen PC mehr zur Verfügung (bzw. kein Internet... Scheiß XP... Scheiß Arcor... Scheiß Netzteil :whip: ).
Freu mich schon wie Bockwürstchen :gsmile: |
wers bockwürstchen? :nervous:
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| So, ich sag dann auch schon mal bis heute Abend :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Dann wünsch ich euch direkt schonmal ganz viel Spaß heute Abend!
Rockt die Bude und wenn ihr fertig seid, machen wir weiter :) |
|
|
| Acidsniffy |
| Steff freut sich eher auf das Münchner-Weißwürstchen!! Ok, wenn sie nicht trödelt sind wir in einer stunde auf der Autobahn. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Steff freut sich eher auf das Münchner-Weißwürstchen!! |
boah domi. das würd ich mir jetz aba nich sagen lassen... :eyes: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Have fun, sagt liebe Grüße und viel Spaß.
Ein guter Moment um zu sagen, dass ich denke, dass Euphonic neben Vandit das Deutsche Label ist, dass sich besondern um die Förderung neuer / junger Künstler im Trance Bereich bemüht hat und allein deshalb wünsche ich ihnen (mindestens) 10 erfolgreiche weitere Jahre. :) |
|
|
| Jan Vandell |
| auf geht's... :) |
|
|
| analexp |
gut, so langsam mach ich mich auch auf den weg.
könnte aber irgendwie auch schlafen gehen :eek: |
|
|
| analexp |
Musikalisch entschuldige ich dies mal als 10jährigen Rückblick.
Alles andere war einfach Scheiße! Sorry ... |
|
|
|
|