return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin
View this Thread in Original format
Jan Vandell
habe das gerade mal so beiläufig auf der myspace seite von k&a entdeckt... könnt also schon mal eure reisen hier planen. :D

Lineup:
Ronski Speed LIVEACT (Weltpremiere)
Kyau & Albert
Sonorous
Stoneface & Terminal
Sebastian Sand
Marc Marberg
Nik Novo
Den Termin kenn ich auch schon länger, hab aber noch nichts gepostet, da noch kein Lineup.

Da es die 10 Jahres Feier ist, würde ich mal fest davon ausgehen, dass Ronski Speed, Sonorous und Stoneface & Terminal auch mit dabei sein werden

Wer sich übrigens über den Termin wundert: Am Tag darauf ist Feiertag
Frank-HH
notiert;)
NetX
macht kaputt, was euch kaputt macht - geht ja gar nicht kinder, ich kann doch jeden monat nach berlin. und dann noch astoria. und überhaupt *grummel*

hm... aber schön wär´s ja doch :)
Iniii
cool, is ja der mittwoch vor christi himmelfahrt... :toocool: ich hätt ja soooo gerne ma wieder above&beyond da...
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
macht kaputt, was euch kaputt macht - geht ja gar nicht kinder, ich kann doch jeden monat nach berlin. und dann noch astoria. und überhaupt *grummel*

hm... aber schön wär´s ja doch :)


Harald, natürlich kannst du!
Ab nach Berlin!!! :crazy:

Count me in (vorerst aber noch* mit Tuberculose :cool: )


EDIT: Natürlich sollte das "noch" heißen. Solang jobtechnisch noch nichts klar ist, alles erstmal tbc...
NetX
quote:
Originally posted by Inyrie
Harald, natürlich kannst du!
Ab nach Berlin!!! :crazy:


na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop:
Iniii
quote:
Originally posted by NetX
na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop:


menno gilt nich mehr als märz, das is der 31. nee nee...

steff? du? hier? :eyes: :D
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop:


Jobwechsel? Tzess tzess, wird völlig überbewertet ^^
Und wieso Feierpause, sowas ist nur was für Luschen wie Timo :toothless :D

Euphoric Euphonic is calling :happy2:

EDIT: Ina, wieso nicht? :happy2: :)
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
EDIT: Ina, wieso nicht? :happy2: :)

na das schon so lange her... öhm... loveparade? :conf: :happy2:

Inyrie
quote:
Originally posted by Iniii
na das schon so lange her... öhm... loveparade? :conf: :happy2:


Stimmt, gab in der Zwischenzeit nichts passendes in eurer schönen Stadt :)
U-Worm
A dream come true! ;)

Bin bei! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement