|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
habe das gerade mal so beiläufig auf der myspace seite von k&a entdeckt... könnt also schon mal eure reisen hier planen. :D
Lineup:
Ronski Speed LIVEACT (Weltpremiere)
Kyau & Albert
Sonorous
Stoneface & Terminal
Sebastian Sand
Marc Marberg |
|
|
| Nik Novo |
Den Termin kenn ich auch schon länger, hab aber noch nichts gepostet, da noch kein Lineup.
Da es die 10 Jahres Feier ist, würde ich mal fest davon ausgehen, dass Ronski Speed, Sonorous und Stoneface & Terminal auch mit dabei sein werden
Wer sich übrigens über den Termin wundert: Am Tag darauf ist Feiertag |
|
|
| NetX |
macht kaputt, was euch kaputt macht - geht ja gar nicht kinder, ich kann doch jeden monat nach berlin. und dann noch astoria. und überhaupt *grummel*
hm... aber schön wär´s ja doch :) |
|
|
| Iniii |
| cool, is ja der mittwoch vor christi himmelfahrt... :toocool: ich hätt ja soooo gerne ma wieder above&beyond da... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
macht kaputt, was euch kaputt macht - geht ja gar nicht kinder, ich kann doch jeden monat nach berlin. und dann noch astoria. und überhaupt *grummel*
hm... aber schön wär´s ja doch :) |
Harald, natürlich kannst du!
Ab nach Berlin!!! :crazy:
Count me in (vorerst aber noch* mit Tuberculose :cool: )
EDIT: Natürlich sollte das "noch" heißen. Solang jobtechnisch noch nichts klar ist, alles erstmal tbc... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Harald, natürlich kannst du!
Ab nach Berlin!!! :crazy: |
na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop: |
menno gilt nich mehr als märz, das is der 31. nee nee...
steff? du? hier? :eyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by NetX
na, mal schauen. märz ist feierpause wg jobwechsel mit ausnahme menno, im april ist oakenfold, am 12.05. ist hafengeburtstag (und damit bootsparty) und und und. aaaargh. :eyespop: |
Jobwechsel? Tzess tzess, wird völlig überbewertet ^^
Und wieso Feierpause, sowas ist nur was für Luschen wie Timo :toothless :D
Euphoric Euphonic is calling :happy2:
EDIT: Ina, wieso nicht? :happy2: :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
EDIT: Ina, wieso nicht? :happy2: :) |
na das schon so lange her... öhm... loveparade? :conf: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
na das schon so lange her... öhm... loveparade? :conf: :happy2: |
Stimmt, gab in der Zwischenzeit nichts passendes in eurer schönen Stadt :) |
|
|
| U-Worm |
A dream come true! ;)
Bin bei! :D |
|
|
|
|