|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Und ich hau dich auch noch an deshalb, nur weil Hyper meinte, ihr würdet euch kennen. Was meinst du, wie peinlich mir das war. |
quatsch mach dir keinen kopf, ich fand das echt lustig :toothless :toothless :toothless :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Und ich hau dich auch noch an deshalb, nur weil Hyper meinte, ihr würdet euch kennen. Was meinst du, wie peinlich mir das war. |
so schnell lernt man leute kennen! |
|
|
| Schyxscell |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so schnell lernt man leute kennen! |
Wie, was hat Pete angestellt ? Erzählt mal, das wurde in seinem Review (in einem anderen Forum) gar nicht erwähnt ! Bin doch so neugierig, was die TC-Crew da so getrieben hat...:toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
| recht hat die iniii ja, auch ohne dass eure namen zum verwechseln ähnlich sind. aber das mit dem ansprechen geht dann doch auf yetis kappe. ich wollt ja gar nicht :p |
|
|
| DRIVER |
Wer hat beim Anlagenausfall eigentlich alles "Happy Birthday Euphonic" gesungen ??? Das fand ich echt cool...
Ja Schade mit der PA... Ansonsten war es schon ne gute Euphonic Party, Sonorous hat mir richtig gut gefallen, Kyau & Albert Set war gut, Ronski mal anders, S&T auch ohne Bass schön reingeballert...
PS. Viele Fratzen passten einfach nicht ins Bild... Müssen es den gleich 5 XTC in 2 Stunden sein?!? |
|
|
| Cosmique |
| wo bleiben Domi's PiX :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wo bleiben Domi's PiX :conf: |
Da Domi seid Mittwoch permanent auf Achse ist, dieses Wochenende in unsere neue Wohnung zieht und der Telefonanschluss erst Montag kommt, wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da Domi seid Mittwoch permanent auf Achse ist, dieses Wochenende in unsere neue Wohnung zieht und der Telefonanschluss erst Montag kommt, wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen... |
Jo, ich war innerhalb von 4 Tagen in 4 Städten: Berlin, Krefeld, Großkrotzenburg (bei Hanau), München :crazy:
Dafür is die Achse wenigstens endlich mal zum Stehen gekommen :gsmile:
Internet hab ich atm dank UMTS auch, allerdings weiß ich grad nicht in welchem Karton der USB-Adapter für die Kamera ist und außerdem ist Bilder hochladen per UMTS auch nich so Knülle :toothless
Ich denk mal im Laufe der nächsten Woche wirds was :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Wer hat beim Anlagenausfall eigentlich alles "Happy Birthday Euphonic" gesungen ??? Das fand ich echt cool... |
mitgesungen haben bestimmt alle, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben stoneface & terminal selber das ständchen angestimmt ;)
fand ich genial. :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da Domi seid Mittwoch permanent auf Achse ist, dieses Wochenende in unsere neue Wohnung zieht und der Telefonanschluss erst Montag kommt, wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen... |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jo, ich war innerhalb von 4 Tagen in 4 Städten: Berlin, Krefeld, Großkrotzenburg (bei Hanau), München :crazy:
Dafür is die Achse wenigstens endlich mal zum Stehen gekommen :gsmile:
Internet hab ich atm dank UMTS auch, allerdings weiß ich grad nicht in welchem Karton der USB-Adapter für die Kamera ist und außerdem ist Bilder hochladen per UMTS auch nich so Knülle :toothless
Ich denk mal im Laufe der nächsten Woche wirds was :) |
:eyes: OMG :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
Hab den Adapter gefunden :D
Rest kommt dann allerdings wirklich erst im Laufe der Woche ;) Will die vor allem auch noch aussortieren und so. Die sind aber diesmal zum großen Teil nicht so gut geworden, die Lichtverhältnisse waren im Club23 nicht so ideal zum fotografieren, vor allem diese rote Wand hinterm DJ Pult hat meine Cam ganz schön gestresst :nervous: :toothless |
|
|
|
|