return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 19)
View this Thread in Original format
Acidsniffy
So, für mein erstes Event im Kreise der GTA`s muss Ich sagen, genial (naja das was ich noch mitbekommen hab). Ich rätsel zwar immer noch, wieso jeder Pole und Littauer am Mittwoch ein Auto auf den Rücken gepackt hat und gen Osten maschierte , aber wir sind destotrotz angekommen. Als wie dann um kurz nach 2Uhr endlich ankamen, sah ich seit langem mal wieder eine richtige Gute Perfomance und zwar von Ronski (die Gitarre...echt geil). Stonface&Terminal hat danach richtig geflasht. Sogar meine kleine Freundin die eigendlich HipHoper`in ist, fands richtig gut und ging voll ab. Die CurrywurstBude gegnüber ein Geheimtip. Danach meiner Freundin Berlin im JapanerStyle gezeigt. Heimweg ging dann so weiter wie wie der Hinweg (ADAC hat voll abgekackt, Fehldiagnose, Steff unter Druck gesetzt und unfreundlich).

Alles in allem; Trotz aller Probleme und Rückschläge, geniales Event.

Zu Steff: "Finde dein inneren Ruhepol, und fließe im Fluß deiner Umgebung, werde eins mit deinem Auto und ignorier alle anderen Deppen auf der Autobahn."
Sir. Lunchalot
**De-sticky**

:)
pillGrim
quote:
Originally posted by Acidsniffy
Ich rätsel zwar immer noch, wieso jeder Pole und Littauer am Mittwoch ein Auto auf den Rücken gepackt hat und gen Osten maschierte ,

Häh? Kapiere ich net! Bist du von Moskau angereist oder wie ist das zu verstehen?!

Im Soundgarden meinten K&A dass die PA von ihnen selbst gewesen ist... umso ärgerlicher, dass dann die Bass-Endstufe durchknallt! Ist für solche Fälle der Verleiher eigentlich versichert, bzw. kann man sich als Ausleihender versichern? Kann ja z.B. auch mal sein, dass das gleich zu Beginn passiert oder gar die ganze Anlage ihren Geist aufgibt, und wenn dann nicht schnell Ersatz da ist, hat man ja partytechnisch und finanziell einen Totalausfall... neme mal an dass Euphonic die PA extern ausgeliehen hat - kann mich natürlich irren. Dass Licht kam ja auch von K&As Hausbeleuchter noch aus den alten Playback-Live-Auftritt-Zeiten.
Sir. Lunchalot
Ich habe mich auf der letzten EN mit Ralph unterhalten und da hat er gemeint, dass sie sie PA selber reingemacht haben, weil die PA, die normalerweise in dem Club ist, nicht ausreicht.
DJHypermaniac
quote:
Originally posted by Inyrie
...nette GTAs getroffen (deren Gesichter ich mir hoffentlich bis zur nächsten Party in 1,5 Jahren besser merken kann :toothless)...

ich nehme an, das galt unter anderem meiner wenigkeit. aber seh halt aus wie jeder andere auch. von daher isses entschuldigt ;)

zum event selbst.. ich fand's voll geil.. aber jede party is geil mit der trancecube posse. und @jan
nächstes mal hätte ich auch gerne einen vodka zu meinem frühstücksei :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
ich nehme an, das galt unter anderem meiner wenigkeit. aber seh halt aus wie jeder andere auch. von daher isses entschuldigt ;)

Lol, stimmt Rene :toothless Aber ich hab ja jetz das Foto :p :D

@Sniffy: Lol... Ja... Aber irgendwann is halt Sense... Und das mit dem ADAC war einfach zu viel nach der ganzen Reihe... Bin ich froh wenn ich gemütlich auf meiner Ledercouch mümmelnd in München sitz und der Stress hier endlich vorbei ist ^^
Cosmique
quote:
Originally posted by Iniii
gibts ja nich, da hat cosmique ja ZWEI gesangsnummern gehabt... :eyes: wasn schwerenöter!!!! immer die gleiche masche!! :disbelief

:toothless

LOL :D

quote:
Originally posted by Nik Novo
dafür meinte sven bei nooe, dass kai fehlt, worauf ich ihn darauf hingewiesen hab, dass der Track nicht von Oceanlab ist :crazy: :toothless

stymmt :toocool:
Cosmique
quote:

das war einfach zu geil.

sorry ich konnte mich echt nicht an dich erinnern :(

Aber irgendwie konnte das keiner - ich an deiner Stelle würd mir irgendwie sorgen machen :happy2: :eyespop:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Cosmique
sorry ich konnte mich echt nicht an dich erinnern :(

Aber irgendwie konnte das keiner - ich an deiner Stelle würd mir irgendwie sorgen machen :happy2: :eyespop:

ich kann mich super gut an hyper erinnern, bloß, dass ich es ihm übelnehme, dass er ohne tschöö zu sagen, abgehauen ist. :whip:

da muss ich mir das mit dem frühstücksei noch mal überlegen. :toothless
DJHypermaniac
wir ham euch nich mehr gesehen, war doch keine absicht :(

@cosmique
du das geht mir schon so seit ich hier 2003 reingeschneit bin. so langsam hab ich mich aber dran gewöhnt :o ;)

Iniii
quote:

du das geht mir schon so seit ich hier 2003 reingeschneit bin. so langsam hab ich mich aber dran gewöhnt :o ;)

du scheinst ja auch des öfteren leute zu verwechseln :p :toothless
(sry des konntsch mir jetz nich verkneifen :D )
yeti2306
quote:
Originally posted by Iniii
du scheinst ja auch des öfteren leute zu verwechseln :p :toothless
(sry des konntsch mir jetz nich verkneifen :D )

Und ich hau dich auch noch an deshalb, nur weil Hyper meinte, ihr würdet euch kennen. Was meinst du, wie peinlich mir das war.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 
Privacy Statement