return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 17)
View this Thread in Original format
Berkut
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn DAS die Tracks sind, auf die Berkut angespielt hat, wurde er wohl zu oft vom Paule "verprügelt"! :D

BTW: Vom "Härtegrad" dürfte doch die ganze Veranstaltung im Durchschnitt halbwegs auf dem Level gesehen sein - s&t drüber, sonorous drunter, der rest ungefähr auf dem niveau.


Ich vergleiche es nicht mit irgend einer VN. Sondern ich kenne die Euphonic Nights seit ein Paar Jahren und weiss wie es besser geht. Wenn ich nur an die naechte denke wo Malte, Mike Koglin und Ben Lost am Sonnenaufgang musiziert haben!!!! Wie gesagt ich war bishen entauscht deswegen. Aber ich lasse mich gerne naechtes mal wieder ueberaschen.
PVDUli
war von anfang an da bis ca.6.00 uhr

sebastian sand war nicht grade aufregend aber auch nicht scheise teilweise sogar für mein geschmack sehr gut...ne kackzeit aber irgend jemand muss ja anfangen...

sonorous..den hat man richtig angesehen das er spass hatte und froh war mal nicht der 1. zu sein...geiles set!!!

kyau & albert...sehr geiles set..besser als ich erwartet hatte nur 2 oder 3 "aussetzer" weil die radiosets finde ich zur zeit nicht "aufnahmewert" weiter so ;)

ronski live...ich hatte die proben schon gehört und wusste wenn es später auch so klappt na dann...ich fande es geil wobei space we are mit abstand das beste war...das mit dem sänger ne hammer idee und ne cool stimme..

dann die stonies...mit no one ón earth angefangen und dannist es passiert...die komlette bass endstufe ist durchgehämmert...
verdammte scheise die jungs haben mir so leid getan...weil die stimmung bis dahin einfach nur endgeil war...nach 20 min ging es dann weiter aber mit erheblich weniger bass...für mich trotzdem das set des abends...jungs so muss dit sein...

marc marberg...wenn ick hier so ein paar sachen lese da fällt mir nix zu ein...der mann is der booker von euphonic hat komplett das merchandising aufgebaut...hat 7 h einlass gemacht und dann wird kritisiert die platte war scheise--er is ne null und kann nicht mixen...nun ja...

fazit für mich einer der besten euphonic nights ever...sound -- licht perfekt!!! (sound bis 3.20 )
Berkut
quote:
Originally posted by PVDUli


fazit für mich einer der besten euphonic nights ever...sound -- licht perfekt!!! (sound bis 3.20 )



absolut richtig!
Iniii
quote:
Originally posted by PVDUli
ich fande es geil wobei space we are mit abstand das beste war...das mit dem sänger ne hammer idee und ne cool stimme..


stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen das kam klasse, hab ich staunend von der seite mitverfolgt! :toocool:
sweetjoey12
danke Ini für das Review!

Is ja echt Pech mit dem Sound :sadgreen:
Cosmique
wow Inii, du hast alles gesagt, und trotz der Panne war es ein sehr geiler Abend.

Vor allem der GTA Gesangschor @ Bar bei No one on Earth :happy2:
Iniii
quote:
Originally posted by Cosmique
wow Inii, du hast alles gesagt, und trotz der Panne war es ein sehr geiler Abend.

Vor allem der GTA Gesangschor @ Bar bei No one on Earth :happy2:


nee nee, des war satellite (ja kai :p ) ...bei no one on earth war ich mitten aufm floor ;) :crazy:
U-Worm
Ich habe diesen Abend geliebt und für mich war besonders Ronski Speed - wobei ich glaube, dass Sonorous viel mehr getan hat ;) - live ein wahres Happening. :crazy:

Absolut geile Sache mit der Gitarre, viel zum Mitsingen. ;) Shane 54 wurde auch für sein bombastisches Mashup des E.O.S. Satellite gehuldigt.

Ansonsten war ich absolut Überbegeistert von Sonorous. Man, der hatte eine geile Laune an den Tag gelegt und den Laden richtig perfekt eingeheizt! :) Bitte lasst ihn nie wieder als Erstes auflegen!!! Als er dann "Sunfreakz feat. Andrea Britton - Counting down the days" gespielt hat, war für mich ein absoluter Ohrgasmus vorprogrammiert.

Der Technikausfall war schade, aber sowas lässt sich nie vermeiden. Immerhin ging es danach doch noch mal weiter, wenn auch mit weniger Bässen.
Ich erinner mich noch an PvD im Washroom in Dresden... Da war nach dem Technikdefekt alles vorüber. ;)

Und iniii, du bist ja so verrückt rumgehüpft, dass man Angst um die Lichtanlage und die Decke im Allgemeinen haben musste. ;)
Deshalb auch die ko(s)mischen Blicke. :D
PVDUli
da kann man schon sehen wie es war !!!

http://www.yooliety.de/partyPics.ph...x=464c3fb9d3fc7

und da och noch !!!

http://www.clubfeeling.de/pictures/20070516-club-23-berlin-partybilder-euphonic-night-10-jahre-euphonic/?PHPSESSID=d76320b39c6ad9ab1a0366865a7ceae5
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
Vor allem der GTA Gesangschor @ Bar bei No one on Earth :happy2:


hättet ihr mir mal sagen müssen, wo die gesangsprobe stattfindet ;) :D

so... bin mittlerweile zuhause (und ich bin wirklich erstaunt, bis auf die 20 minuten, die ich selber auf dem heimweg noch wegen was zum essen vertölpelt hab, gab's auf der ganzen reise keine nennenswerten zwischenfälle :)) und ich kann eigentlich nur sagen: gut gemacht. eine wirklich gelungene party.

ich könnte ja jetzt anfangen zu kritisieren, was mir alles nicht gefallen hat, aber wenn das wirklich interessiert, dann soll er sich melden. strich drunter ;)

das mit der anlage war wirklich grosses pech... meinem technischen verständnis nach sollte ja eine professionelle endstufe 'ne überlast-schaltung haben, die sowas durch frühzeitiges abschalten vermeidet... aber was genau schiefgelaufen is, kann ich von meiner position aus nicht mehr nachvollziehen.

auch pech die geschichte mit dem stau, ich hoffe ihr hattet wenigstens später noch ein wenig spass :) (sven & ich sind ja irgendwann bei s&t abgehauen... der tag war bis zu dem zeitpunkt erfüllt genug, nur marc marberg hab ich so leider nicht mehr mitbekommen.)

Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hättet ihr mir mal sagen müssen, wo die gesangsprobe stattfindet ;) :D

:whip: das war SATELLITE!!!!! nich a&b :whip:

:toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
:whip: das war SATELLITE!!!!! nich a&b :whip:

:toothless


wtf? bei satellite war ich auch nicht dabei. wobei ich da auch nicht mitsingen kann (ähnlich wie kai... nur dass ich nicht übe...)

davon abgesehn hab ich nooe überhaupt nicht namentlich erwähnt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 
Privacy Statement