return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
I`ll do my best to be there... :)
analexp
Sag auch mal DABEI! Macht ja keinen Umstand! ;)
Darf nur nicht so derb enden wie im Oktober letzten Jahres,
weil muß Donnerstag bestimmt arbeiten!
Aber hab ja Jan als erfahrenen Mann dafür ... :D
Vanditine
scheiße ey... den Tag drauf wollt ich nach holland... :whip: :whip: :whip:

mal schauen, aber wenns planerisch hinhaut natürlich gern :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
Sag auch mal DABEI! Macht ja keinen Umstand! ;)
Darf nur nicht so derb enden wie im Oktober letzten Jahres,
weil muß Donnerstag bestimmt arbeiten!
Aber hab ja Jan als erfahrenen Mann dafür ... :D


wenn de wieder so "gut dabei" bist, ruf ich dir aber diesmal ne taxe... nicht, dass du wieder eine stadtrundfahrt machst. :stongue:
UNIT-er
*indenkalendereintrag* :gsmile:
Ich bin dabei, wenn das Line-Up ähnlich der Tri-State im letzten Jahr ausfällt.

Wird eine nette Ost-West-Verschiebung werden! :crazy:
Von Hamburg nach Berlin - zurück nach Hamburg - von dort dann weiter nach Holland! :toothless :gsmile:

UNIT-er
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
macht kaputt, was euch kaputt macht - geht ja gar nicht kinder, ich kann doch jeden monat nach berlin. und dann noch astoria. und überhaupt *grummel*

hm... aber schön wär´s ja doch :)


Wir sollten uns ernsthaft überlegen, eine Wohnung fest in Berlin anzumieten :D
Vanditine
quote:
Originally posted by UNIT-er
*indenkalendereintrag* :gsmile:
Ich bin dabei, wenn das Line-Up ähnlich der Tri-State im letzten Jahr ausfällt.

Wird eine nette Ost-West-Verschiebung werden! :crazy:
Von Hamburg nach Berlin - zurück nach Hamburg - von dort dann weiter nach Holland! :toothless :gsmile:

UNIT-er


Hmmm... vielleicht können wir uns ja mal rechtzeitig zusammen tun und mal schauen, ob wir einen Plan hinbekommen und verhältnismäßig beide Partys kostengünstig mitzunehmen... Hätt da ja schon Bock drauf ...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Vanditine
Hmmm... vielleicht können wir uns ja mal rechtzeitig zusammen tun und mal schauen, ob wir einen Plan hinbekommen und verhältnismäßig beide Partys kostengünstig mitzunehmen... Hätt da ja schon Bock drauf ...


mich würde es auch freuen, wenn ihr das auf die reihe bekommt...
pillGrim
Coole Sache! Der Club war geil... haben die Euphonic Jungs bestimmt extra auf den Feiertag gelegt, damit sie den Club wieder bekommen.

Rein vom Anlass her müsste es ja bezüglich des Line-Ups die hockarätigste EN werden, auch unter Berücksichtigung des Erfolges der letzten Veranstaltung.

Andererseits ist es ja nur ein Floor, der je nach Set-Länge ja schon von den deutschen EN-Artists alleine bespielt werden könnte, was die Zeit anbelangt!

Also ich hätte mal wieder Bock auf Mirco De Govia live und Sebastian Sand und Marc Marberg würde ich auch gerne mal live sehen und hören!

Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf Besuch aus dem Ausland, allen vor an die Anjunabeats-Artists mit Above & Beyond an der Spitze!

Bin gespannt und sicherlich dabei!!!
Vanditine
quote:
Originally posted by Jan Vandell
mich würde es auch freuen, wenn ihr das auf die reihe bekommt...


:) bekommen wir schon irgendwie hin !

PVDUli
quote:
Originally posted by pillGrim
Coole Sache! Der Club war geil... haben die Euphonic Jungs bestimmt extra auf den Feiertag gelegt, damit sie den Club wieder bekommen.

Rein vom Anlass her müsste es ja bezüglich des Line-Ups die hockarätigste EN werden, auch unter Berücksichtigung des Erfolges der letzten Veranstaltung.

Andererseits ist es ja nur ein Floor, der je nach Set-Länge ja schon von den deutschen EN-Artists alleine bespielt werden könnte, was die Zeit anbelangt!

Also ich hätte mal wieder Bock auf Mirco De Govia live und Sebastian Sand und Marc Marberg würde ich auch gerne mal live sehen und hören!

Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf Besuch aus dem Ausland, allen vor an die Anjunabeats-Artists mit Above & Beyond an der Spitze!

Bin gespannt und sicherlich dabei!!!


...interessante ausführung...das werden dann 6 euphonic djs...durch 8h...bleibt nicht viel zeit...aber wer weiss schon was da auf uns zu kommt...
...ich leider nichts...:(
Thomas A.G.E.
Super 8 & Tab wären geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement