return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Sorry, aber.... *strich* :wtf:


und zwar n ziemlich dicker fetter :wtf: :o :(
pillGrim
Oh, was habt ihr denn für ein Line-Up erwartet?
Jan Vandell
quote:
Originally posted by pillGrim
Oh, was habt ihr denn für ein Line-Up erwartet?


na paule, armin und tiesto @ club23! watn sonst?

nee, also ich finde, dass die euphonic jungs das ding auch allein schaukeln können...
Vanditine
quote:
Originally posted by Inyrie
Sorry, aber.... *strich* :wtf:


Jajaja, ich whippe mich ja schon selber aus :whip: :whip: :whip: :toothless

Sollen wir jetzt wieder die "Feiert-lieber-in-eurer-Heimat-und-supportet-deutsche-tranceevents-statt-ins-Ausland-zu-rennen"-Diskussion anfangen? :toothless :tongue2

Wir haben wirklich lange drüber nachgedacht und das war für uns so halt einfach die bessere Wahl...
pillGrim
Ja, ist ja auch völlig in Ordnung! Meinte damit auch eher die Posts von Sven, Steff & Domi, weil das so klang, als hätten sie sonst was erwartet und jetzt nur wegem dem Line-Up nicht kommen (Steff & Domi).

Außerdem ist ja Berlin für unsereins hier geschweige denn für die Münchner auch nicht gerade um die Ecke, weshalb hier eine "support your local dealer" Diskussion nur bedingt Sinn macht...

@Jessy:
Stoppe bitte sofort deine Selbstgeiselung! Nicht dass du nachher nicht mehr tanzen kannst und mich dafür verantwortlich machst... :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by pillGrim
Ja, ist ja auch völlig in Ordnung! Meinte damit auch eher die Posts von Sven, Steff & Domi, weil das so klang, als hätten sie sonst was erwartet und jetzt nur wegem dem Line-Up nicht kommen (Steff & Domi).


Hä? Nicht wirklich. Das Lineup hab ich so in etwa ja auch erwartet, mir geht's eher darum, dass hier mittlerweile das halbe Forum blind wird und alles auf sich nimmt und alles andere vergisst, wenn irgendwo Armin und/oder ASOT drauf steht :rolleyes:

Und ich hab jetzt keine Lust weiter darauf rumzureiten, denn das ist bei mir absolutes Reizthema.
Inyrie
Also das Lineup ist mal mehr als klasse, die Euphonic-Jungs nehmen es locker mit so ziemlich allen auf. Damit hatte das jetzt gar nichts zu tun :whip: :p
@Jessy: Ich finds nur schad, dass ihr nicht nach Berlin kommt. Warum wieso weshalb - whatever, daher der Strich, aber hätte mich gefreut, euch mal wieder auf ner Party anzutreffen :) Aber auspeitschen musste dich deswegen um Himmels willen nicht :toothless :)

PS: Und @pillGrim: Daher hatte ich auch Jessys Post gequotet, und nicht das Lineup :o :p
pillGrim
Ja, da hat wohl mal wieder jemand was falsch verstanden... ich muss weg! :cool:
Vanditine
Versteh dich schon Domi, abe versuch du auch mal uns zu verstehen :)

Iny: lieb von dir! Wird sicher bald mal wieder klappen! Spätestens zur Nature :crazy:

quote:
Originally posted by Inyrie
PS: Und @pillGrim: Daher hatte ich auch Jessys Post gequotet, und nicht das Lineup :o :p


hehe und @ Torsten: ich hatte ja auch iny geqotet, also kein stress deswegen :) (bin übrigends bis ca. 18.30 Uhr zuhause, wegen teln ;) :) )
pillGrim
Okay, dann melde ich mich bis dahin mal...

enoh
Mit dem Lineup kann es nur super werden, freu mich schon :)
JaL
Ich bin mal so frei und füg die Leute zu einem Roll-Call zusammen.
Hat natürlich keinen Anspruch auf Vollzähligkeit ;)

1. NetX (tbc)
2. Inyrie (tbc)
3. U-Worm
4. iniii (tbc)
4. Sir. Lunchalot (tbc)
5. analexp
6. Jan Vandell
7. DRIVER
8. PVDUli (tbc)
9. enoh
10. pillGrim (tbc)
11. Nik Novo
12. JaL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement