|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
I komm gerade nach Hause und I freu mi auf die Party im Club 23. Endlich mal wieder Ralphi und Moebi sehen und gute Musik hören :)
P.S: Ja, ich hab mal wieder too much gefeiert Ro(h)bert :D Und Deine DVD geht demnächst mal raus, wenn Micha mal mich nicht ständig mit Parties bomardiert hehe |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by enoh
denke mal, wie immer:
8 € vor 24h, danach 10 € |
...du denkst wie immer...Richtig !!! |
|
|
| DRIVER |
Na mal sehen ob die Party am frühen Morgen in ein "Himmelfahrtsbesäufnis" übergeht :) :) :) ???
 |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by DRIVER
|
Also nach 2 von diesem dunklen Lausitzer brauch immer was deftiges, ist ein dermaßen süßes Bier ... bahh!
Aber lecker wenn man unter Frauen ist und nur eines "darf". Prädikat: zum besaufen ungeeignet!!!
"Himmelfahrtsbesäufnis" (in diesem Sinne) gibt es bei mir nicht, muß Donnerstag arbeiten! Freu mich aber auch auf die EN! |
|
|
| Acidsniffy |
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii (tbc)
5. Sir. Lunchalot (tbc)
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER
9. PVDUli (tbc)
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana+traycer](TBC)
17. Nero (auf speziellen Wunsch aber TBC)
18. Acidsniffy |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii (tbc)
5. Sir. Lunchalot (tbc)
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER
9. PVDUli (tbc)
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana+traycer](TBC)
17. Nero (auf speziellen Wunsch aber TBC)
18. Acidsniffy |
Hehe, recht so :happy2:
Kommt Janina mit? :) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, recht so :happy2:
Kommt Janina mit? :) |
Noch keine Ahnung,hat sich noch nicht entschieden.
Werde heute abend nochmal nachbohren. |
|
|
| Cosmique |
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii (tbc)
5. Sir. Lunchalot (tbc)
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER
9. PVDUli (tbc)
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana+traycer](TBC)
17. Nero (auf speziellen Wunsch aber TBC)
18. Acidsniffy
19. Cosmique + 1 (aber noch tbc) |
|
|
| HobbesDD |
hat jemand eine Idee, wie der timetable so ungefähr aussehen könnte? ich müsste 05:01 schon wieder im Zug sitzen und würde gern mal abwägen, ob sich das lohnt =)
plus: eintritt kann man doch ganz locker an der tür kaufen, oder? :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sticky... :)
Schön zu sehen, dass es ein Duo aus Deutschland schafft sich über 10 Jahr kontinuierlich nach oben zu arbeiten und dabei noch ein Netzwerk / Label anderer hervorragender Künstler aufbaut. :)
Ich ärgere mich immer noch schwarz, dass ich nicht dabei sein kann... :( |
|
|
| Iniii |
dann aktualisier ich doch mal das rollcall...
euphonic night diesmal also ohne veit, denn er is definitiv noch nicht in deutschland. (*schluchz*..vor gut nem jahr war doch da irgendwas..)...
dafür rückt lessi rein mit einem tbc weil man ja nie genau weiß... (wehe du kommst nich! :whip: :D )
und mein tbc is natürlich wech...
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii
5. Lessi (tbc)
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER
9. PVDUli (tbc)
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana+traycer](TBC)
17. Nero (auf speziellen Wunsch aber TBC)
18. Acidsniffy
19. Cosmique + 1 (aber noch tbc) |
|
|
| dj_macgyver |
so ein glück hat man selten... mein geplanter rückflug ist seit gestern von 24,-- auf 7,-- euro runtergegangen - da kann ich doch gar nicht anders. somit flieg ich hin und zurück für 115,-- und nehme mir dann doch mal die freiheit, mich auch auf den rollcall zu schreiben ;)
1. NetX (tbc)
2. Inyrie
3. U-Worm
4. Iniii
5. Lessi (tbc)
6. analexp
7. Jan Vandell
8. DRIVER
9. PVDUli (tbc)
10. enoh
11. pillGrim (tbc)
12. Nik Novo
13. JaL
14. UNIT-er (tbc)
15. yeti2306
16. NetDJ's [diana+traycer](TBC)
17. Nero (auf speziellen Wunsch aber TBC)
18. Acidsniffy
19. Cosmique + 1 (aber noch tbc)
20. dj_macgyver :) |
|
|
|
|