return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
wer is denn um diese zeit bereits in berlin? jens? herr gyver? :D
oder früher oder später?

japp ich bin morgen eigentlich den ganzen tag in berlin. weiss auch noch nicht so ganz, was ich anstellen soll, aber ich weiss auch noch nicht, ob sven nun arbeiten muss oder nicht.

abends werd ich mich aber sowieso an ihn dranhängen (ich hoffe er hat nix dagegen :D), da ich selber nicht mobil bin und mich auch nicht wirklich auskenn ;) ich bin definitiv auch für ein meet-up vorher, wenn sich's einrichten lässt. fand ich bisher auch immer cool :) lokalität kann ich absolut nix zu sagen... ich weiss ja noch nichtmal, wo genau eigentlich die kulturbrauerei is in berlin...
Iniii
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich bin definitiv auch für ein meet-up vorher, wenn sich's einrichten lässt. fand ich bisher auch immer cool :) lokalität kann ich absolut nix zu sagen... ich weiss ja noch nichtmal, wo genau eigentlich die kulturbrauerei is in berlin...

also falls du vorher allein zur kulturbrauerei kommen willst das ist u bhf eberswalder str. (stadtbezirk prenzlauer berg). ich denk aber mal, da sven dich abholt, wird er dich nich gänzlich dumm rumstehen lassen, oder er kommt ja eh dann schon vorher mit. Jal is soweit ich weiß auch ab nachmittag in der stadt. falls irgendwas is meld dich einfach (-->pm) ;)

kriegt ihr 21uhr hin alle? zeit ok?

von mir aus auch am u eberswalder straße. da is an der ecke ne cocktailbar namens malibu. davor wäre auch ne möglichkeit sich zu treffen die jeder finden sollte :)

vorschläge?
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Iniii
also falls du vorher allein zur kulturbrauerei kommen willst das ist u bhf eberswalder str. (stadtbezirk prenzlauer berg). ich denk aber mal, da sven dich abholt, wird er dich nich gänzlich dumm rumstehen lassen, oder er kommt ja eh dann schon vorher mit. Jal is soweit ich weiß auch ab nachmittag in der stadt. falls irgendwas is meld dich einfach (-->pm) ;)

kriegt ihr 21uhr hin alle? zeit ok?

von mir aus auch am u eberswalder straße. da is an der ecke ne cocktailbar namens malibu. davor wäre auch ne möglichkeit sich zu treffen die jeder finden sollte :)

vorschläge?

danke, die haltestellen hab ich mir schon rausgesucht und notiert ;) mal schaun. muss das morgen erst alles mit sven klären :) kommt dann vielleicht auch bisschen auf's wetter an, keinen plan. :)
Nik Novo
Da ich gerade mal um 21 Uhr ankomme, schaff ich das nie und nimmer :sadgreen:
Steff wird auch nich eher da sein
Iniii
quote:
Originally posted by Nik Novo
Da ich gerade mal um 21 Uhr ankomme, schaff ich das nie und nimmer :sadgreen:
Steff wird auch nich eher da sein

na ihr habt ja meine nummer ;) kommt wenn ihr soweit seid zur u eberswalder und meldet euch. und voila ---> ihr schlagt auch auf :)

kriegen wir schon hin ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by PVDUli
vom harz bis berlin is absolut machbar...also nich lange nachdenken...einfach kommen...

Uli gerne bin aber nicht mobil ;) Klappt halt leider nicht........
PVDUli
quote:
Originally posted by nz-fan
Uli gerne bin aber nicht mobil ;) Klappt halt leider nicht........

..versuch wars wert..hat ja schon mal geklappt..:toocool:
Iniii
quote:
Originally posted by PVDUli
..versuch wars wert..hat ja schon mal geklappt..:toocool:

hau endlich ab du wolltest ins bett! :whip: :toothless
Inyrie
Jo, ich rechne so mit 2100/2200 Ankunft in Berlin. Wann ich mit Domi, Bene, Martin und Janina im Schlepptau dann an der Eberswalder bin - keine Ahnung... Wir rufen an ^^
Cosmique
alsooooooooooooooooooooooooo:

Jakob ist gut in BLN angekommen.

Er zieht jetzt durch die Stadt und macht die selbige unsicher :D

Heute abend 21.00 waere von mir aus OK

Ich komm dann mit MacGyver und Helen zusammen :)

Ina, ich ruf dich nachher mal an.

Vanditine
Meine Lieben, ich wünsch euch ganz sehr viel Spaß heute abend!!!!!! Feiert alle schön und schreibt hinterher ein schönes Review - will doch wissen, was ich verpasst hab ;) :) Viel Spaß!!!
JaL
quote:
Originally posted by Vanditine
... will doch wissen, was ich verpasst hab ....

Lass mich kurz überlegen...

VIEL
;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement