|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wtf? bei satellite war ich auch nicht dabei. wobei ich da auch nicht mitsingen kann (ähnlich wie kai... nur dass ich nicht übe...)
davon abgesehn hab ich nooe überhaupt nicht namentlich erwähnt... |
nee aba sven und den haste gequotet :p :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee aba sven und den haste gequotet :p :D |
ja und den hast du ja bereits korrigiert :p (doppelt hält besser, wa? :p)
irgendwie hab ich wohl mal wieder ein paar leute verpasst bzw. nicht kennengelernt... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja und den hast du ja bereits korrigiert :p (doppelt hält besser, wa? :p)
irgendwie hab ich wohl mal wieder ein paar leute verpasst bzw. nicht kennengelernt... |
joa, fehlt halt son großer organisator... :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa, fehlt halt son großer organisator... :toothless |
... wenn man Veit mal braucht .... :happy2: |
|
|
| tuberider |
Hier mal meine Review in Form von ca. 9 Minuten Videos (in mäßiger aber akzeptabler Bild- und Ton Qualität). Link zum Download hier 387MB RAR-komprimiert
Viel Spass damit :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: das war SATELLITE!!!!! nich a&b :whip:
:toothless |
Nö, das war No one on earth. Da standen Sven, Helen, Steff und ich gerade an der Bar und haben Ibiza 05 wieder aufleben lassen :crazy: :stongue: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nö, das war No one on earth. Da standen Sven, Helen, Steff und ich gerade an der Bar und haben Ibiza 05 wieder aufleben lassen :crazy: :stongue: :D |
gibts ja nich, da hat cosmique ja ZWEI gesangsnummern gehabt... :eyes: wasn schwerenöter!!!! immer die gleiche masche!! :disbelief
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
gibts ja nich, da hat cosmique ja ZWEI gesangsnummern gehabt... :eyes: wasn schwerenöter!!!! immer die gleiche masche!! :disbelief
:toothless |
dafür meinte sven bei nooe, dass kai fehlt, worauf ich ihn darauf hingewiesen hab, dass der Track nicht von Oceanlab ist :crazy: :toothless |
|
|
| Inyrie |
Tja. Das war ja wohl mal nen Satz mit X. Ich sprech jetz mal nur für mich, vielleicht hat Martin ja Lust, selbst noch nen Satz dazu zu schreiben. Für mich war das jedenfalls das beschissenste Event ev0r... Pannen ohne Ende.
Fing an mit dem Stau - 9h Fahrt für ne Strecke von 550 km. Gut, es geht immer schlimmer, aber wenn man dadurch die Party im Prinzip total verpasst, ist die Laune mehr als im Keller. Richtig gemerkt hab ich das erst, als ich im Club23 stand und vor lauter Ärger die Musik nicht genießen konnte. Zu selbiger kann ich auch nur sagen, dass mich die Gitarreneinlage echt geflasht hat, alles andere ist an mir einfach vorbeigezogen. Sehr schade um die Party. Die Panne tat mir leid, aber ehrlich gesagt hab ich den Basswegfall erst gemerkt, als ich mal an der Box lauschen wollte und den Luftzug sowie den Druck vermisst hab :toothless
Tjoah, Rückfahrt setzte die Pannenserie fort, jedenfalls fuhr ich irgendwann kurz vor nem Rastplatz mit 60, Warnblinkanlage und weichen Knien aufm Standstreifen weiter :nervous:
Laiendiagnose von uns: Pumpe hatte Probleme, deshalb kam der Wagen bei 180+ ins Stottern...
Irgendwie haben wirs dann doch noch nach Hause geschafft ohne weitere Zwischenfälle, aber der Trip war leider voll fürn A****. Einzige Pluspunkte: Bene und Flo mal wieder gesehen nach langer Zeit, nette GTAs getroffen (deren Gesichter ich mir hoffentlich bis zur nächsten Party in 1,5 Jahren besser merken kann :toothless) und ne umwerfende Gitarrenperformance...
*schnief*
PS: @Ina: Lol@MSN, ich hing gestern mal wieder lachend überm Lenkrad :D Bin einfach nur bisschen schüchtern *g* :toothless |
|
|
| JaL |
So,
nach 2 Parties in den Knochen, diversen Kilometern auf dem Tacho und ein wenig Schlaf, bin ich nun auch wieder fähig ein kurzes Review zu schreiben.
Der Weg nach Berlin hat sich für mich, genau wie für Inyrie, auch etwas schwieriger dargestellt, auch wenn ich nicht ganz so lang gebraucht hab. Allein der Weg durch die Stadt war gefühlt aber genauso lang wie bis nach Berlin. Doofes Navi...
An der Kulturbrauerei angekommen, hab ich mich auf die Suche nach dem mit Ina verabredeten Malibu gemacht. Durch visuell geleitete Handyfernsteuerung (oder so...) wurde ich dann aber zum Manolo gelotst ;).
Nach lecker HotDog, Treffen von Sven, McGayver und Domi haben wir in der Druide Bar dann noch Jan und Gerald getroffen. Der Daiquiri da war zwar etwas seltsam, aber egal, es gab ja vorher von Ina noch lecker Orangen-Limo, glaub ich ;)
Ich bin dann schon etwas eher in den Club23, um noch etwas mehr von Sonorous mitzubekommen. Hab schon die letzten Male nicht viel von ihm gehört. Anfangs war mir das ganze zwar etwas "lahm", gegen Ende wurde es aber immer besser. Insgesamt sehr geil.
Tja und danach Kyau und Albert. Was soll ich sagen? Was ein Knaller-Set, einfach Hammer. Los ging es, glaub ich, mit dem einen Remake von Brian Eno - An Ending. Zum Dahinschmelzen das Ganze. Ralph hat in gewohnter Manier die Meute angetrieben. Ganz vorbei war es dann, als gegen Ende Anthem, Supernature im Ottavianni Remix und Are You fine liefen.
Die Live-Performance von Ronski Speed danach war eine interessante und tolle Sache, gerade diese Gitarreneinlage. Insgesamt mag ich Ronski Speed als normalen DJ trotzdem noch etwas mehr, weil er dadurch etwas flexibler ist, was die Trackauswahl angeht.
Der Opener von Stoneface&Terminal danach war natürlich auch schon gleich ne echte Hausnummer. Zu doof, dass das Set dann erst mal ein jähes Ende nahm. Es war zugegeben etwas doof, den Rest des Sets ohne richte Bässe zu hören, aber ich denke die Stonies haben das Beste daraus gemacht. Sie haben relativ viele "Oldies" und Euphonic-Tracks gespielt, die nun nicht unbedingt so basslastig waren. Insgesamt auch ein schönes Set.
Marc Marberg hat sich danach anfangs schwer getan. Durch den Ausfall der Soundanlage haben die Stonies etwa ne halbe Stunde länger gespielt, was ihn sichtlich unglücklich gemacht hat. Vor nun schon relativ leerem Club ist ihm das Mixing dann auch nicht so gut gelungen. Mit noch ner längerer Fahrt auf dem Plan, bin ich dann mit den anderen gegen 6 raus. Vor der Türe stehend, hat Marc Marberg ironischerweise genau dann richtige nette Tracks gespielt.
Den Club selber fand ich vom Layout richtig gut, mit der Tanzfläche und den Sitzmöglichkeiten in der anderen Ecke. Nur war die Luft grausam da drin. Auf der Tanzfläche war es super warm und ich musste einige Male raus zum Abkühlen. Einzig in der Ecke bei den Sitzmöglichkeiten war die Luft ganz gut.
Insgesamt hat mich die Euphonic Night mal wieder sehr überzeugt, auch wenn es kleinere Mankos gab. Berlin wird für mich dafür immer eine Reise wert sein, schon zuletzt um mal was anderes als Armin hören zu können.
Viele GTAs an dem Abend getroffen zu haben, hat die Sache natürlich abgerundet.
Gruß, JaL |
|
|
| PVDUli |
das die stonies ne halbe h länger gespielt hatten war abgesprochen bzw.hat marc selber vorgeschlagen;)
gutes review |
|
|
| JaL |
Was mir da noch einfällt.
Kyau & Albert hatten noch einen sehr geilen Track gespielt, dessen Namen ich aber nicht weiß. Er hatte ein paar vereizelte Vocals "The gras is green, the sun is red...". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, JaL |
|
|
|
|