|
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Steff Krefeld, Ich München
:toothless |
achso dachte da is steff schon bei dir. :D wie lang seid ihr nun in berlin?
hm. wär also da in der nähe sinnvoll. hmmmmmmmm. nuja nette cocktailbars gibbet da genug. aba ob wir da mit vodka und ahoi reindürfen.... :crazy: :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
achso dachte da is steff schon bei dir. :D wie lang seid ihr nun in berlin?
hm. wär also da in der nähe sinnvoll. hmmmmmmmm. nuja nette cocktailbars gibbet da genug. aba ob wir da mit vodka und ahoi reindürfen.... :crazy: :toothless |
Wir sind leider nur bis Donnerstag da (wollten ja ursprünglich das verlängerte Wochenende dort verbringen), müssen aber halt am Donnerstag nach Krefeld weiter
Ja, in der Nähe wäre gut. Hab keine Lust wie letztes mal vor der Lovebase erst ewig auf das Essen zu warten und dann noch ne Stunde zur Location zu fahren... |
|
|
| JaL |
Gibt es eigentlich schon einen Timetable bzw. ist schon bekannt, wie lang die ganze Veranstaltung geht?
Gruß, JaL |
|
|
| PVDUli |
| wenn du dieses mal pünktlich da bist dann sollte sich das ganze zwischen 22.00 bis 6 oder 7 bewegen...:haha: :haha: |
|
|
| Iniii |
| jan oder uli, schlagt mal ne bar/restaurant fürn premeeting vor, da ganz in der nähe sind doch unzählige möglichkeiten...? |
|
|
| PVDUli |
| ...habe da keine bestimmte bar...da sind ja nunmal genügend...also die erstbeste und rein da...aber habt euch im griff die party geht ja ein moment...:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...aber habt euch im griff die party geht ja ein moment...:stongue: :stongue: :stongue: |
ja dad :toothless
nunja. einige wollen evtl noch was kleines essen etc :toocool: ..und irgendwo treffen muss man sich ja trotzdem, um "spontan" in ne bar zu gehn :p
jan? sven? idee? sonstwer? doch insekten im soda restaurant? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
jan? sven? idee? sonstwer? |
genaues kann ich dir morgen sagen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
genaues kann ich dir morgen sagen. |
lol? willste restaurantführer wälzen oda was :toothless |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by PVDUli
wenn du dieses mal pünktlich da bist dann sollte sich das ganze zwischen 22.00 bis 6 oder 7 bewegen...:haha: :haha: |
dat kannste aba globn |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JaL
dat kannste aba globn |
"dit" meen lieba. dit! ;) :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol? willste restaurantführer wälzen oda was :toothless |
nein, Helen fragen :D |
|
|
|
|