return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
[16.05.2007] 10 Years Euphonic @ Club23 / Kulturbrauerei, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
NetDJ's
ich würd ja mal auf

sonourus
kyau&albert
Ronski

tippen ...

meine wunschliste für UK'ler Artist

Ben Lost :eyespop:
Mike Koglin :eyespop:

wär ja auch mal was, die euphonic crew macht nen poll und wir stimmen ab, die ersten 4 sind dann am start ;)
Thomas A.G.E.
Mike koglin war schon bei der letzten euphonic night!
PVDUli
quote:
Originally posted by NetDJ's
ich würd ja mal auf

sonourus
kyau&albert
Ronski

tippen ...

meine wunschliste für UK'ler Artist

Ben Lost :eyespop:
Mike Koglin :eyespop:

wär ja auch mal was, die euphonic crew macht nen poll und wir stimmen ab, die ersten 4 sind dann am start ;)


...nach meinen letzen infos hat ben lost mit der musik nichts mehr zu tun...er widmet sich wohl jetzt der "popmusik" also fällt definitiv aus...mike koglin würde auf jeden fall gerne wieder kommen...aber wie schon erwähnt war er ja bei der letzten dabei...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PVDUli
...mike koglin würde auf jeden fall gerne wieder kommen...aber wie schon erwähnt war er ja bei der letzten dabei...


Aus demselben Grund wie bei Mike denke ich auch, dass A&B nicht kommen werden, weil sie eben vor einem Jahr schon mal da waren - auch wenn ich sie super gerne wieder sehen würde!

Bisher war das Konzept der EN`s immer eher Künstler zu holen, die entweder noch gar nicht oder aber sehr selten in Deutschland gespielt haben, international aber eigentlich eine große Nummer sind. Was besonderes halt... Wenn diese Strategie weiter läuft lässt das wiederum einigen Platz für Spekulationen... :)
NetDJ's
quote:
Originally posted by PVDUli
...mike koglin würde auf jeden fall gerne wieder kommen...aber wie schon erwähnt war er ja bei der letzten dabei...


ja meinst warum er auf meiner wunschliste steht ... wär er nicht jut gewesen ;) würd nen andere da stehen.

OK austausche ...

Albert Vorne
Mirco de Govia

:D ;)
Cosmique
Menno de Jong war lange nicht in Berlin :p
JaL
Moin, bin auch dabei.
Mirco de Govia mal hinter den Tellern zu sehen, wäre echt ne Nummer.

Gruß, JaL
Nik Novo
Mirco de Govia ist soweit ich weiss doch gar kein DJ
NetDJ's
er ist ein live act ... und was für einer einfach geil ...

ich hab ihn das letztemal auf ner euphonic party gesehen, müsste die 3 te gewesen sein noch Pavillon im Volkspark Friedrichshain ... an den abend Café del Mar *schwärm.
fand die partys im Pavillon am schönsten ..
enoh
quote:
Originally posted by NetDJ's
ich hab ihn das letztemal auf ner euphonic party gesehen, müsste die 3 te gewesen sein noch Pavillon im Volkspark Friedrichshain ... fand die partys im Pavillon am schönsten ..


volle Zustimmung, das war echt klasse! :)

Albert Vorne würde ich auch gerne mal wieder sehen.

Nik Novo
Ich hätte ja gerne mal einen Liveact von den Herren Kyau & Albert erlebt, aber das machen die beiden ja leider nicht mehr :sadgreen:
pillGrim
Wo wir gerade bei Wunsch-DJ(ane)s aus dem Ausland sind:

Wie wär's mit Sophie Sugar:



Die erste DJane bei der EN - das wäre doch was! Und vom Sound würde sie voll passen: Checkt ihre Charts auf www.sophiesugar.com!

Ansonsten würde ich eigentlich auch für DJ's plädieren, die noch nicht da waren:
Perry O'Neil, Andy Moor, Jonas Steur, Leon Bolier, Matt Darey, Jose Amnesia, Gareth Emery, Sander van Doorn, Ronald van Gelderen, Mike Foyle, Smith & Pledger, John O'Callaghan, Robert Nickson, Mark Norman, Thomas Bronzwaer, Randy Katana........

Und aus deutschen Landen:
Alex Morph, DJ Shah, Nic Chagall oder Cosmic Gate, Wippenberg, Duderstadt, Martin Roth, Andrew Bennett

...abwarten und Red-Bull trinken. Wird so oder so gut werden!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement