|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Ach ja: Heute letzter Abgabetag. Alles was nach 0 Uhr eintrudelt, wird nicht mehr angenommen! |
trotz der winterzeit? :p
| quote: | Originally posted by arctic light
Asso, einen kurzen Moment lang war ich schon richtig erschrocken. :p |
kann ich verstehen... was wäre das mix festival ohne seinen headliner... :toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :wtf: |
|
|
| mnml |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Neu erhalten:
- 
:toothless
|
with the latest of trance & progressive
:toothless |
|
|
| arctic light |
| Vorschlag von mir: Wer die Abgabefrist versäumt, wird an einen Stuhl gebunden und 10 Stunden lang mit den besten Hits von "The Hoff" beschallt. :p |
|
|
| Ghazala |
| Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? :eek: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? :eek: |
löl :D joar hab ich irgendwie versäumt gestern hoch zu laden ^^ naja
komme aber gerade nicht dran weil die festplatte ausgebaut neben mir liegt *feix* kann ja mal per hardware post das ganze einschicken *lach* |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Sehe ich das richtig, dass 12 Leute ihre Sets nicht abgegeben haben? :eek: |
letzte aktualisierung war ja um 15 uhr. konnten ja noch einige sets abgegeben worden sein bis 24 uhr.
und ich glaube nik hat sein set schon abgegeben, dann sind es ja nur noch elf. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Neu erhalten:
- ENOH
- Chris Sunset
Alle anderen, die ihr Set nicht abgegeben haben, fliegen hiermit aus der Teilnehmerliste raus |
|
|
| DX-Rated |
Wer's "herbstlicher" will:

;) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wer's "herbstlicher" will: |
gefällt mir sogar noch besser als das blaue :) |
|
|
| Ghazala |
| Macht Nik auch den Timetable fertig, oder wie läuft das ab? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Macht Nik auch den Timetable fertig, oder wie läuft das ab? |
Nein, darum kümmert sich Bernd das Brot.
:toothless |
|
|
| Basti1282 |
ohneeeeeee!
wollte gerade anfangen mit meinem set. war solange beruflich auf achse :(
hatte irgendwie in erinnerung, dass der abgabezeitraum ein voller monat ist und noch bis zum 31. zeit ist.
ich kanns ja mal fertigmachen.... vielleicht landet es ja doch noch an die richtige adresse :nervous: |
|
|
|
|