|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
+1
Grad aus Oldenburg wiedergekommen. Und nu schön den Rest des Mixfestivals hören :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Noch jemand da ?? alles fleissig am hören ?? :D |
Nee, so n Scheiss hör ich nicht.
:toothless |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, so n Scheiss hör ich nicht.
:toothless |
:toothless :toothless :toothless :toothless
Höre grade Nik in the mix !! Sehr geil :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Jupp, gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn ich sowat nicht von ihm gewohnt bin :toothless Na, diesmal nicht der Pitch am Anschlag, wa Domi?? :D :disbelief |
|
|
| Iniii |
| zurück aus hh vom menno und jetz tuned in :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Jupp, gefällt mir auch sehr sehr gut, auch wenn ich sowat nicht von ihm gewohnt bin :toothless Na, diesmal nicht der Pitch am Anschlag, wa Domi?? :D :disbelief |
Pfft, das ist mein guter Einfluss... :o :clown: :toothless (steff) |
|
|
| yoko |
| So, dann schauen wir doch mal was die werten Zuhörer von meinem Kram halten werden.... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Nik Novo feat. Inyrie
01. Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Intro Remix)
02. Reeves feat. Alanah - Lonely
03. High Noon at Salinas - Iberican Way of Life vs. Junior Jack - E Samba (Acapella)
04. The Doppler Effect - Beauty Hides in the Deep (Nik Novo Edit)
05. Kyau & Albert - Run vs. The Doppler Effect - Beauty Hides in the Deep
06. Elektronauts - Bumper (Plump's Remix)
07. Hardy Hard & Lady Waks feat. Mr. X - Minimal
08. Samim vs. Irene - Heater (Mashup)
09. Talla 2XLC feat. Naama Hillman - No Inbetween (Duderstadt Progressive Dub)
10. Ronski Speed feat. Julie Scott - Love All The Pain Away (Kyau & Albert Remix)
11. Lange - Songless
12. Heiko & Maiko - Glücklich (Original Mix)
:) |
|
|
| Iniii |
| dann eben kein chat. auch gut. :toocool: |
|
|
| Desperado22 |
| Nimms nicht so tragisch.... :) er hat fast jeden im Laufe dieses Wochenendes da schon mal gekickt... weil er einfach in guter alter Tradition von DJSynergy in dieser Form knallhart weiter machen will :) |
|
|
| Iniii |
| oh das tu ich ned. aba ich bin dann auch zu faul da nomma reinzukommen. macht ihr mal ;) |
|
|
|
|