|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
:eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
Oh Mann, ich bin so unendlich bescheuert, an dem Wochenende bin ich doch gar nicht da :toothless
Stellt euch mal drauf ein, dass sich das ganze um eine Woche nach hinten verschiebt ^_^ Der Abgabezeitraum bleibt aber so ;) |
|
|
| *Trancing* |
Basti bei Nadine:
juhu, endlich! werd ich mich heut abend erstmal an eine trackauswahl machen. wie siehts aus mit jingles? :P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das bedeutet ich muss es schnell noch machen, bevor ich am nächsten Wochenende wieder weg bin. Wir diesmal wohl ein Uplifting Set werden, weil ich keine anderen neueren Tracks bei mir rumfliegen habe, die ein gutes Set ergeben würden... :) |
|
|
| Nik Novo |
So, das Datum ist nun definitiv der 10. / 11. November
@Lunchy: Kannst du bitte den Threadtitel eben anpassen? Danke! :) |
|
|
| ConceptH |
| kann sich jeder an nem Banner versuchen?? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ConceptH
kann sich jeder an nem Banner versuchen?? ;) |
klar! :) |
|
|
| ConceptH |
:cool:
ham wa hier noch irgendwo nen GTA Logo? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by ConceptH
ham wa hier noch irgendwo nen GTA Logo? |
Ich kann dir was Verwertbares geben, wenn ich heut Abend wieder zuhause bin. Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PM. |
|
|
| shattered~soul |
nachdem der abgabezeitraum heute beginnt, könnte das mal einer sticky-fizieren, bevors diesmal noch mehr leute verplanen als sonst eh schon...
ich blicke in deine richtung, lunchy... :p :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
Yeah, sticky ftw ;)
PM sent to Mr. Novo :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| Okay, Nik - hast post ;) |
|
|
|
|