|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Delay passt irgendwie nicht
Zu lang und viel zu laut!
Klingt so ob wenn 2 gleichzeitig reden |
dem stimme ich zu.
ich würde es besser finden wenn nur ein paar wörter wiederholt würden. so wie die einslive jingles immer so sind.
gta mix festival 2007 the fall edition *the fall editon* tenth an eleventh november *tenth an eleventh november* here on mth.club
dadurch würde dann auch das datum deutlicher, weil doppelt rüber kommen
*sollte kein meckern sein :)* |
|
|
| DjDiPain |
Hab leider immer noch kein Internet *grummel*
Aber wie ich sehe ist die Post pünktlich bei Nik angekommen :)
Freu mich schon und ich hoffe das ich bis zum Festival Internet habe :)
Kai |
|
|
| Nik Novo |
Vorläufiges Timetable:
Samstag:
00:00 - 01:00 Alex Sprengberg
01:00 - 02:00 DJ M.P.
02:00 - 03:00 ENOH
03:00 - 04:00 Jiri Fenrick
04:00 - 05:00 ???
05:00 - 06:00 ???
06:00 - 07:00 ???
07:00 - 08:00 ???
08:00 - 09:00 D&D
09:00 - 10:00 Step G
10:00 - 11:00 Klangzentrum
11:00 - 12:00 Kasperhauser
12:00 - 13:00 DJ Usher-Worm
13:00 - 14:00 Mark de Lane
14:00 - 15:00 Steve Blackbrook
15:00 - 16:00 DJ RaVeN
16:00 - 17:00 Kernkraft
17:00 - 18:00 ConceptH
18:00 - 19:00 knobocop
19:00 - 20:00 Syntophax
20:00 - 21:00 Thomas Kah
21:00 - 22:00 DX-Rated
22:00 - 23:00 Sir. Lunchalot
23:00 - 00:00 shattered~soul
Sonntag:
00:00 - 01:00 Tenshi
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Luniq 9
03:00 - 04:00 Chris Sunset
04:00 - 05:00 ???
05:00 - 06:00 ???
06:00 - 07:00 ???
07:00 - 08:00 ???
08:00 - 09:00 mnml
09:00 - 10:00 DJ DiPain
10:00 - 11:00 Arctic Light
11:00 - 12:00 DJ Overdose
12:00 - 13:00 Ghazala
13:00 - 14:00 Project Black Moon
14:00 - 15:00 J.T. Parker
15:00 - 16:00 groove department
16:00 - 17:00 Desperado
17:00 - 18:00 Nico
18:00 - 19:00 Reed & Winston
19:00 - 20:00 Nik Novo feat. Inyrie
20:00 - 21:00 yoko
21:00 - 22:00 Candiru
22:00 - 23:00 aTaK
23:00 - 00:00 Nik Novo |
|
|
| shattered~soul |
hübscher slot... aber wenn mein linker oder rechter platz wär frei, dann wünschte ich mir den micha herbei... :o :toothless
Edit: außerdem würde ich gerne noch zusätzlich ein 10 stunden langes set mit 48khz einreichen... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
LOL, bin ich tatsächlich zwischen 2 Progrssiv Leuten? :D
130 - 150 - 130
Könnte interessant werden :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, bin ich tats�chlich zwischen 2 Progrssiv Leuten? :D
130 - 150 - 130
K�nnte interessant werden :toothless |
selbst schuld was für ein asoziales tempo :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
selbst schuld was für ein asoziales tempo :D |
Beef?!? :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Beef?!? :toothless |
du vertreibst die zuhörer für den ganzen resttag :D |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, bin ich tatsächlich zwischen 2 Progrssiv Leuten? :D
130 - 150 - 130
Könnte interessant werden :toothless |
So ähnlich gehts mir auch. Sogar um die selbe Uhrzeit, nur eben einen Tag später.:toothless (Und nein, ich rammel nich die ganze Zeit mit hunnadfuffzich durch! :gsmile: )
| quote: | 19:00 - 20:00 Nik Novo feat. Inyrie
23:00 - 00:00 Nik Novo
|
Jaja...:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du vertreibst die zuhörer für den ganzen resttag :D |
hehehe :D |
|
|
| Basti1282 |
also ich bin ja für: ??? -> DJ BastiN.
:) |
|
|
| arctic light |
Ich kündige hiermit schon mal eine Downloadmöglichkeit an.
Um die Uhrzeit ist ja kein normaler Mensch wach. :wtf: |
|
|
|
|