return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 11)
View this Thread in Original format
aTaK
schöne Banner !!!

Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es müssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. Mädels
DJOverdose
Jetzt fehlt nur noch ein neuer Thread, damit ich den Banner in der Signatur verlinken kann.:cool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by aTaK
schöne Banner !!!

Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es müssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. Mädels

Die fehlende Zeit werde ich schon zu füllen wissen, keine Sorge. Letzter Abgabetermin war gestern und dabei bleibt es auch.
Ghazala
Hart aber fair :)
Basti1282
schade, dabei hab ich mich so gefreut mal wieder dabei zu sein. set ist auch seit gerade fertig recorded :confused:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die fehlende Zeit werde ich schon zu füllen wissen, keine Sorge. Letzter Abgabetermin war gestern und dabei bleibt es auch.

Man hatte ja nun schliesslich auch genug Zeit, die Sets zu machen und abzugeben.
Ghazala
Dann mach doch einfach nen Promo Mix draus, kommt doch ungefähr auf's gleiche raus *g*

Finde das schon richtig, dass Dominik das so strikt einhält! Auch wenn es zu Lasten für den einen oder anderen ist.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Ghazala
Auch wenn es zu Lasten für den einen oder anderen ist.

Warum sollte das zu Lasten sein. Das ein Mix Festival kommt, steht seit 2-3 Monaten fest. Abgabetermin waren 4 Wochen. Also da sollte man doch n Mix mixen, irgendwo hochladen und ne PM schreiben schon hinbekommen.
Ghazala
Da haste auch wieder recht mit, hehe :D
Basti1282
hatte einfach den 31. im hinterkopf... traurig aber wahr.
bin der letzte der aber jetzt hier eine diskussion darüber starten möchte.

also back to topic :)

Klangzentrum
vllt kann man denen die es versäumt haben ja noch die chance geben im nachhinein (sprich: gta mix festival set downloads) ihre mixe anzubieten (sofern sie bis dahin gemixt wurden)! ;)
ConceptH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Warum sollte das zu Lasten sein. Das ein Mix Festival kommt, steht seit 2-3 Monaten fest. Abgabetermin waren 4 Wochen. Also da sollte man doch n Mix mixen, irgendwo hochladen und ne PM schreiben schon hinbekommen.

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Privacy Statement