|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
schöne Banner !!!
Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es müssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. Mädels |
|
|
| DJOverdose |
| Jetzt fehlt nur noch ein neuer Thread, damit ich den Banner in der Signatur verlinken kann.:cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by aTaK
schöne Banner !!!
Es fehlen ja noch so einige Sets !!! wat passiert denn jetzt wenn diese weiterhin fehlen ? Es müssen ja noch Set her....also haut rein Jungs u. Mädels |
Die fehlende Zeit werde ich schon zu füllen wissen, keine Sorge. Letzter Abgabetermin war gestern und dabei bleibt es auch. |
|
|
| Ghazala |
| Hart aber fair :) |
|
|
| Basti1282 |
| schade, dabei hab ich mich so gefreut mal wieder dabei zu sein. set ist auch seit gerade fertig recorded :confused: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die fehlende Zeit werde ich schon zu füllen wissen, keine Sorge. Letzter Abgabetermin war gestern und dabei bleibt es auch. |
Man hatte ja nun schliesslich auch genug Zeit, die Sets zu machen und abzugeben. |
|
|
| Ghazala |
Dann mach doch einfach nen Promo Mix draus, kommt doch ungefähr auf's gleiche raus *g*
Finde das schon richtig, dass Dominik das so strikt einhält! Auch wenn es zu Lasten für den einen oder anderen ist. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Auch wenn es zu Lasten für den einen oder anderen ist. |
Warum sollte das zu Lasten sein. Das ein Mix Festival kommt, steht seit 2-3 Monaten fest. Abgabetermin waren 4 Wochen. Also da sollte man doch n Mix mixen, irgendwo hochladen und ne PM schreiben schon hinbekommen. |
|
|
| Ghazala |
| Da haste auch wieder recht mit, hehe :D |
|
|
| Basti1282 |
hatte einfach den 31. im hinterkopf... traurig aber wahr.
bin der letzte der aber jetzt hier eine diskussion darüber starten möchte.
also back to topic :) |
|
|
| Klangzentrum |
| vllt kann man denen die es versäumt haben ja noch die chance geben im nachhinein (sprich: gta mix festival set downloads) ihre mixe anzubieten (sofern sie bis dahin gemixt wurden)! ;) |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Warum sollte das zu Lasten sein. Das ein Mix Festival kommt, steht seit 2-3 Monaten fest. Abgabetermin waren 4 Wochen. Also da sollte man doch n Mix mixen, irgendwo hochladen und ne PM schreiben schon hinbekommen. |
;) |
|
|
|
|