|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| Sonntag , 18:00 Uhr !! Das nenn ich Primetime :) Danke für den Sendeplatz :) Bin damit sehr zufrieden :) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vorläufiges Timetable:
22:00 - 23:00 aTaK
|
Nice one !!!
Da würd ich ja glatt sagen...schön zum ausklingen des Wochenendes !!!
thx !!! hoffe da sind dann noch paar leutz wach :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Sonntag , 18:00 Uhr !! Das nenn ich Primetime :) Danke für den Sendeplatz :) Bin damit sehr zufrieden :) |
primetime? aufm simpsons-sendeplatz? definitionssache... :toothless |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
primetime? aufm simpsons-sendeplatz? definitionssache... :toothless |
damn :D :D naja, wird ja nicht jeder Simpsons gucken :nervous: ;) |
|
|
| Tommi [77] |
Danke für den Prime-Time Slot meines Techno 2k Classix ftw 140 BPM set :toothless
Edit: Danke an alle die gepennt haben :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ihr braucht euch eigentlich nicht bei mir zu bedanken, sondern bei den Leuten, die nach euch abgegeben haben :toothless
btw. Timetable Update:
Samstag:
04:00 - 08:00 DJ MacGyver & Nik Novo Back-2-Back
Sonntag:
07:00 - 08:00 DJ BastiN
Letztes ist ne absolute Ausnahme und auch nur, weil ohnehin noch Slots frei waren. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
btw. Timetable Update:
Samstag:
04:00 - 08:00 DJ MacGyver & Nik Novo Back-2-Back |
lol... macgyver wird uns wieder mal alle retten... ;)
achja: danke, leute die nach mir abgebeben haben... :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
ich bezweifel, dass ich bei meinem set schon wach bin... :D
ihr seid alles penner, ihr, die vor mir abgegeben habt! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Samstag:
04:00 - 08:00 DJ MacGyver & Nik Novo Back-2-Back
|
mein erstes nightfly-set... omfg... was für eine ehre *ggg* |
|
|
| McP68 |
hui schöne Zeit
Dankesehr :) |
|
|
| Ghazala |
| Find die Zeit auch gut - dann kann ich das Set sogar noch live hören, bevor es ab nach NB geht :) |
|
|
| dazlee |
8 uhr morgens am Samstag ist die beste Zeit für unseren Set
thx. |
|
|
|
|