|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
:whip: :whip: :whip:
Ist langsam echt lächerlich... :rolleyes: |
ich find auch was lächerlich. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
:whip: :whip: :whip:
Ist langsam echt lächerlich... :rolleyes: |
Ich hoffe jetzt WIRKLICH für dich, dass sich deine lustigen Smileys in dem Posting rein auf die Unfähigkeit des Radiosenders beziehen... |
|
|
| Ghazala |
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt.
[OT]Und ja, ich weiß was Organisation bedeutet + dass das super viel Arbeit ist. War in meiner ersten Ausbildung an einem großen Marketingprojekt beteiligt. Ging über mehrere Monate...[/OT] |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt. |
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
|
|
| McP68 |
na klasse, hab mich grad gewundert, warum im irc channel so wenig gta's sind.. jetzt weiß ich warum...
wird bei global nicht nur mit 96 kbit/s gestreamt? Wäre ja auch etwas bescheiden. Aber besser als garnicht. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
Hab ich auch gemerkt, entschuldige. War net so gemeint :confused: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
Machen wir es doch ganz einfach in aller Deutlichkeit und ganz anders...... Shouted.fm ist schuld !!!!!!!! :toothless :toothless :toothless
Und freuen wir uns doch auf den neuen Sender fürs Festival namens Globalbeats.fm
:) :D ;) :p :cool: :eek: :eyes: :clown: :toothless :stongue: :disbelief ::wtf: :haha: :happy2: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
| Hast ja recht Despi *g* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
Ey, Alta, ich finde Dominiks Organisation voll untight :eek: :toothless :p ;) :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
klasse tom! danke dafür :gsmile:
nujoa.... wirds halt ein warm up für den menno in hh... :toocool: |
Nix, das gibts woanders live :toocool: |
|
|
| Klangzentrum |
gb.fm der sender meines vertrauens! :)
ach, und krieg ich für meinen residentposten eigentlich nen besseren slot?! :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
 |
|
|
|
|