|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| U-Worm |
Yeahaw, nur noch ungefähr 6 Stunden! :D
Yeahaw, only roundabout 6 hours! :D
Aber morgen Mittag kommt das Überset... Perfekt zum Essen! :crazy: :eyes: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
was is denn nu eigentlich besser? 48kbit aac+ oder 96kbit mp3?
ich glaub, ich rip beides... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mag nochmal jemand die aktuelle Playlist posten? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| PS: Habe den Sticky Titel schonmal angepasst, weil später schaff ich es nicht mehr... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
aus dem ersten post:
Timetable:
Samstag: (White Channel)
00:00 - 01:00 Alex Sprengberg
01:00 - 02:00 DJ M.P.
02:00 - 03:00 ENOH
03:00 - 04:00 Jiri Fenrick
04:00 - 08:00 DJ MacGyver & Nik Novo Back-2-Back
08:00 - 09:00 D&D
09:00 - 10:00 Step G
10:00 - 11:00 Klangzentrum
11:00 - 12:00 Kasperhauser
12:00 - 13:00 DJ Usher-Worm
13:00 - 14:00 Mark de Lane
14:00 - 15:00 Steve Blackbrook
15:00 - 16:00 DJ RaVeN
16:00 - 17:00 Kernkraft
17:00 - 18:00 ConceptH
18:00 - 19:00 knobocop
19:00 - 20:00 Syntophax
20:00 - 21:00 Thomas Kah
21:00 - 22:00 DX-Rated
22:00 - 23:00 Sir. Lunchalot
23:00 - 00:00 shattered~soul
Sonntag: (Blue Channel)
00:00 - 01:00 Tenshi
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Luniq 9
03:00 - 04:00 Chris Sunset
04:00 - 07:00 Nightflight with DJ MacGyver
07:00 - 08:00 DJ BastiN
08:00 - 09:00 mnml
09:00 - 10:00 DJ DiPain
10:00 - 11:00 Arctic Light
11:00 - 12:00 DJ Overdose
12:00 - 13:00 Ghazala
13:00 - 14:00 Project Black Moon
14:00 - 15:00 J.T. Parker
15:00 - 16:00 groove department
16:00 - 17:00 Desperado
17:00 - 18:00 Nico
18:00 - 19:00 Reed & Winston
19:00 - 20:00 Nik Novo feat. Inyrie
20:00 - 21:00 yoko
21:00 - 22:00 Candiru
22:00 - 23:00 aTaK
23:00 - 00:00 Nik Novo
|
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was is denn nu eigentlich besser? 48kbit aac+ oder 96kbit mp3?
ich glaub, ich rip beides... |
also mir ist aufgefallen, dass der mediaplayer stream besser klingt als der winamp stream
der wmp stream müsste ja 48kbit aac+ sein. Lässt sich übrings ebenso über winamp abspielen. |
|
|
| ConceptH |
| wie kann ich denn den chat joinen? |
|
|
| Nik Novo |
Kurze wichtige Info:
Morgen wird es um 8 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten im Serverpark (in dem auch die Globalbeats Server stehen) eine kurze Downtime von 5-10 Minuten geben - die Wiedergabe wird aber in der Zeit nicht gestoppt, um Verschiebungen zu vermeiden!
Die Jungs von Globalbeats haben versucht, die Downtime auf Montag zu verschieben, ist aber leider nicht gelungen, aber ich denke 5-10 Minuten sind verkraftbar :) |
|
|
| shattered~soul |
jetzt bin ich ganz allein im chat... s0werei sowas...
wem soll ich denn jetzt erzählen, dass totmaufünf doof is? :D |
|
|
|
|