|
[24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier! (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| das wäre echt mal ne maßnahme! :P |
|
|
| knobocop |
Da wird es doch sicher wieder einen eigenen Download- und Tracklist-Thread für geben.
Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg. |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
You dont miss anything atm!:toothless :stongue: |
lol, why.....is it your set that I am missing? :stongue:
:-) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | | Originally posted by knobocop Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg. |
hier auch... :( |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by knobocop
Da wird es doch sicher wieder einen eigenen Download- und Tracklist-Thread für geben.
Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg. |
Hey Knobo, how are you mate? Hope you are okay, look forward to talking to you on IRC soon? :) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Simcut
lol, why.....is it your set that I am missing? :stongue:
:-) |
haha no, it was kasperhausers hardstyle set.:toothless but kinda i liked it, seriously :)
Das sind wohl grad die Wartungsarbeiten, sollte dann in ein paar Minuten wieder gehen... |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Simcut
Hey Knobo, how are you mate? Hope you are okay, look forward to talking to you on IRC soon? :) |
I'm good, although there was not too much time for me to spend on forums and chats in the last time due to quite heavy workload. I'll try to be in the irc some time before my set this afternoon. See ya. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh, endlich mal Qualität :toothless
|
+1!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
boah watt läuftn da jetz für hardstyle ?! ich werd wahnsinnig ^^ hehe |
= HQ baby!!!!:p |
|
|
| Nik Novo |
Gab leider ein paar Probs bei der Serverparkgeschichte, sodass das Set von DJ Usher-Worm praktisch gar nicht ausgestrahlt wurde.
Um die Verschiebungen so gering wie möglich zu halten, wird DJ Usher-Worm einfach nochmal am Ende des Festivals ausgestrahlt, also Sonntag auf Montag Nacht von 00:00 - 01:00 Uhr |
|
|
| Tenshi |
| ich häng mich jetzt rein :D *lausch* |
|
|
| U-Worm |
Poor Usher-Worm! ;)
Naja, wie Blacki schon gesagt hab... Dann werd ich halt als Special Guest nomma rangehangen! :) |
|
|
|
|